1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audio Chat *dringend !!!*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-pc, 27. Dezember 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Audio Chat *dringend !!!*

    Brauch dirngend ein Audio Chat Programm (NICHT ICHAT/AV !!!)


    Wer kennt ein gutes? Bitte schnelle melden.....danke !!!!!!!!
     
  2. mattis

    mattis New Member

    ohphonex
    ist aber im Vergleich zu ichat ziemlich mühsam ( ip adressen eingeben usw.)
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    Achso Danke.

    NetFone ist Genial! Auf Mac & Pc ist das App zu haben :D
     
  4. mattis

    mattis New Member

    Ähh, wenn du eh schon ein ideales Programm hast wie kann dir dann noch geholfen werden?
     
  5. mac-pc

    mac-pc New Member

    Axo sorry, hab es eben gefunden :klimper:
     
  6. mattis

    mattis New Member

    Dann wünsche ich fröhliches Plaudern
     
  7. mac-pc

    mac-pc New Member

  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    genial naja...

    es funktioniert zwar aber nur wenn ich die ip adresse meines pc-kollegen eingebe. wenn er meine eingibt gehts irgendwie nicht. haben beide keine statischen ip`s!

    g.nacht!
     

Diese Seite empfehlen