Audio direkt aufnehmen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 25. September 2001.

  1. mauko

    mauko New Member

    Hallo,
    vielleicht weiss ja jemand was:
    Viele Audio Aufnahme Programme funktionieren erst, wenn man ein input-source (sprich Aufnahmequelle) definiert, wie ext.Mic, CD usw.
    Ich suche aber ein Tool, dass man auf Aufnahme stellen kann und ALLES aufnimmt, was so vom Computer her rüberkommt (Systemtöne, Ton von laufenden CD's oder Movies...)
    Ich habe sowas mal gesichtet, habe aber vergessen, wie der Name war.
    Danke für die Hilfe
    Mauko
     
  2. mauko

    mauko New Member

    Niemand nix wisse?...
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    ... das geht schon, da muss internes Routing passieren, weil die Aufnahme Quelle dann der Sound Manager ist... nur weiß ich nicht, welche Software das kann... eine fällt mir ein, die kostet aber 1300,-- DM..

    Aber das hatten wir doch vor einiger Zeit schon... such mal
     
  4. mauko

    mauko New Member

    Na ja, ich weiss noch es war eine Shareware. Teurere Audio Sachen habe ich nur Pro Tools oder Logic Audio, aber da klappt's nicht.
     

Diese Seite empfehlen