audio eingang defekt???!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 13. Dezember 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi leutz,

    ´hab hier nen großes problem an meinem g4 450 mhz sawtooth!!!
    ich nehm mit immer sehr gerne musik auf mit dem spin doctor von roxio und jetzt ist mir mein audioeingang kaputt gegangen! der brummt nur noch!
    kann mir jemand sagen ob es sehr kompliziert ist so etwas in ordnung zu bringen oder bringen zu lassen???

    danke
    turnt
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Du könntest mit dem iMic über USB noch aufnehmen, geht auch ohne Toneingang, Qualität bei mir sehr gut geworden - flls das Ding nur mit viel Geld zu reparieren wäre.
     
  3. MacOss

    MacOss New Member

    Das Problem hatte ich auch mal. Frag mich nicht, welche Brummschleifen da wie zusammenwirken - dazu fehlt mir das technische Verständnis. Aber das Brummen war auf einmal weg, als ich am Kopfhörerausgang meines iMacs (vorne an der Gehäusevorderseite - also nicht am normalen Audioausgang) meine kleinen externen Lautsprecher angeschlossen habe. Und soweit ich mich erinnere, halfen auch einfache Kopfhörer. So, als ob einfach nur etwas da eingestöpselt sein müsste. Versuch's doch mal...


    Gruß, Stefan
     

Diese Seite empfehlen