Audio-Eingang im iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gavin, 30. März 2002.

  1. Gavin

    Gavin New Member

    Hallo,

    in der letzten Macwelt-Ausgabe sind die Ein- und Ausgänge des neuen TFT-iMac abgebildet. Leider vermisse ich dabei einen Audio-Eingang. Hat er etwa gar keinen mehr? Könnte ich damit etwa gar keine analoge Musik mehr digitalisieren? Das wäre ja ziemlich traurig. Der alte iMac hatte immerhin noch einen Audio-Eingang. Und falls ich mir den ohnehin relativ teuren neuen iMac zulegen sollte, möchte ich mir nicht unbedingt auch noch zusätzlich einen teuren USB-/Firewire-Audio-Umwandler zulegen müssen. (BTW: Wie teuer ist sowas eigentlich, und taugt sowas auch was?)

    Weiß denn jemand von Euch, ob der neue "alte" (Röhren-)iMac - der ja immer noch auf'm Markt ist - noch einen Audio-Eingang hat? Der kleine Knubbelmac drängt sich mir nicht zuletzt deswegen und wegen des erheblich geringeren Preises imer mehr als Kaufalternative auf...

    Gruß, Gavin
     
  2. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen