Audio Galaxy und/oder Morpheus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 24. Februar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ab heute sauge ich meine Mp3s mit Audio Galaxy und OpenAG X.
    Leider vermisse ich eine Option (wie es bei Morpheus so ist) um Songs nur von bestimmten Zeiträumen runterzuladen.
    D.H. eine genau Einstellung der Suchkriterien.
    Auch vermisse ich die Anzeige vonn wem ichs sauge und mit welcher Geschwindigkeit er ins Netz geht. Sauge ich nämlich bei einem 33ger Modem so habe ich viel Länger als wenn ich von nem KabelModem sauge (Logisch oder? ).
    Hoffe eigentlich immer noch auf Morpheus für den Mac, aber es sollte ja schon Anfangs Februar rauskommen.
    Hoffentlich kommts überhaupt noch.
    Gruss
    
    Ps: Früher konnte ich noch über VPC und Morpheus saugen, aber jetzt Meldet mir Morpheus immer es fehlen Komponenten. Hab aber keine Anunng was für welche:(
    Gruss zum 2. Mal
    
     

Diese Seite empfehlen