Audio Hijack erklären?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 18. Dezember 2002.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kann mir jemand Audio Hijack erklären?
    Ich bekomme das einfach nicht hin.
    Habe Target ausgewählt, itunes.
    Dann gelauncht.
    Einen Stream laufen lassen und aufgenommen.
    Das aiff-file erscheint zwar, lässt sich aber nicht abspielen.
    Veränderungen im DSP Drawer haben auch keinen Effekt beim Hören (müsste doch eigentlich sein, oder?)
    Beides bei Stream oder mp3.
    Bin für eine Erläuterung echt dankbar.
    Gruß
    nano

    Ach ja, wenn jemand mir gute Alternativen nennen kann, bitte...
     
  2. chris

    chris New Member

    hallo,

    scheinst es schon richtig gemacht zu haben- bei mir funktionierts auch so. audio hijack starten, die anwendung auswählen, diese dann über das audiohijack-fenster starten, aufnehmen.
    vielleicht startet bei dir aus irgendeinem grund itunes in classic? dann ginge es nicht wenn ich das readme richtig in erinnnerung habe. ansonsten- hilfts vielleicht a.h. erst zu beenden bevor du versuchst das aiff abzuspielen?
    chris
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hab ich auch schon versucht, nada, niente, niets, nothing.

    Und ich dachte ich hätte hier im Forum gelesen AudioHijack wäre der Bringer.
    Wenn ich allerdings in der 15-tägigen Testphase noch nicht einmal ein einziges Ergebniss zustande bringe, wieso sollte ich für das Teil auch nur einen müden Cent ausgeben????
     
  4. spheric

    spheric New Member

    check mal den Streamripper aus, ist ähnlich wie audiohijack nur um einiges besser
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ja, ja, ja....benutze den Streamripper seit Ewigkeiten.
    Geil, geil, geil....für Streams!!!!
    AudioHijack möchte ich testen, weil er Manipulationsmöglichkeiten bietet und eben nicht nur für Streams gedacht ist.
     
  6. spheric

    spheric New Member

    soweit bin ich da leider nicht informiert. was kann man damit manipulieren???
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Equalizer
    Balance
    Bass and Treble
    Double Gain
    Echo
    Flanger
    Gain
    Karaoke
    Low Pass Filter
    Reverb
    Swap Channels
    VST Hub
    ...und das für alle AudioSignale die durch deinen Mac laufen.
    Wenn´s laufen würde, wäre´s cool.
     

Diese Seite empfehlen