Audio in iDVD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apfeltasche82, 3. August 2006.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 New Member

    Hallo ihr alle,
    ich komm einfach nicht mehr weiter: :cry:
    Ich habe eine Präsentation in iDVD erstellt und möchte sie nun mit einer Wiedergabeliste aus itunes hinterlegen, die einfach die ganze Zeit weiterläuft. Aber wie mach ich das?? Kann mir jemand die Schritte genau beschreiben? Ich hab schon in jeder Diashow "Endlosschleife für Diashow" aktiviert, aber in der Vorschau läuft einfach keine Musik! :teufel:
    Bitte helft mir!
    danke!
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Im iDVD Fenster in Medien klicken und in der Medienübersicht in die Taste Audio.
    Einen Titel oder eine Wiedergabeliste wählen und in der Medienübersicht in ok klicken.
    Rechts unten im iDVD Fenster in Menü klicken.
    Mit dem Schieberegler "Dauer der Endlosschleife" festlegen, wie lange die Audiodatei wiedergegeben werden soll. Die maximale Dauer liegt bei 15 Minuten. Ggfs. die Lautstärke mit dem Regler Menülautstärke ändern.
    In die Taste Vorschau klicken, um die Musik mit dem Menü wiederzugeben.
    Arbeitsschritt sichern.
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 New Member

    Danke!!
    Geht leider immernoch nicht; in meinen Diashows läuft einfach keine Musik :cry: .
    Was muss ich im Überblendmodus eingeben? (an Audio anpassen ist ausgegegraut und geht nicht)
    Und ich hab die Drop-Zones mit Musik befüllt - könnt das der Grund sein?
    Danke!!

    EDIT: Also, eine Wiedergabeliste für alles geht wohl nicht. Hab jeder einzelnen Diashow jetzt was zugeordnet.
    Danke trotzdem!!
     

Diese Seite empfehlen