Audio in MP3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 13. Dezember 2000.

  1. Kringel

    Kringel New Member

    Wie verwndel ich normale CD-Titel in MP3 Formate?
     
  2. ondori

    ondori New Member

    Musicmatch Jukebox 1.02
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    z.B. mit MPegger (http://www.proteron.com/mpegger/). Es gibt auch eine Freeware, der Name fällt mir im Moment nicht ein. Aber wenn Du willst, finde ich es raus. Ist allerdings im Vergleich zu MPegger und anderen kostenpflichtigen Programmen extrem langsam.

    Gruss
    Andreas
     
  4. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Hallo, sach ich mal...
    Versuch es mal mit "MusicMatch" (Freeware). Darauf bin ich eher zufällig im Web gestoßen, habe es mir runtergesaugt - und bin schlicht begeistert! Das Teil ist Musikbox, Archivierungsprogramm, Mp3-Encoder und Mp3-Decoder und weiß der Geier was noch alles in einem. Nette Oberfläche, einfache Handhabung, unterstützt diverse Brenner(programme) und und und...
    Wer um die 29 $ Registration-Fee berappt, bekommt noch ein paar Features dazu. Aber die kostenlose Version reicht m. E. völlig.
    Wolf
     
  5. Kringel

    Kringel New Member

    Danke für Eure Hilfe. Habe mir MusicMatch runtergeladen und es funktioniert einwandfrei.
    Ein Problem hab ich jetzt, wie kann ich ein MusikMatch-Dokument in ein QuickTime -Dokument umwandeln.
    Ich würde gerne meine Audios Im MP3 Quicktime.Format mit Napster ins Netz stellen.
     

Diese Seite empfehlen