audio-out / pro-speaker konflikt.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von airwalk, 2. September 2002.

1. airwalk

airwalk New Member

ok .. hab ein kleines problem .. neuer dual 867 .. jaguar drauf .. apple pro speakers angeschlossen am appel speaker jack .. nun möchte ich: am audio out jack andere boxen anhängen .. jedoch: steckt die klinke im audio out jack, kommt kein sound mehr über die pro-boxen .. nun mein problem: wo kann ich unter jaguar einstellen, wo der sound rauskommt (also entweder audio out oder pro-speaker-jack)???? muss ich doch irgendwo ansteuern können, oder?! wär ja scheisse, wenn ich jedes mal unter den tisch kriechen muss, und den stecker aus audio-out rausziehen muss, um den sound wieder auf den pro-boxen zu haben.

help! thanx.

2. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Wahrscheinlich sind das Schalt-Buchsen. D.h. sie schalten den anderen Ausgang ab sobald was eingesteckt wird. Wie mit dem internern Lautsprecher.

3. airwalk

airwalk New Member

kann man das nicht irgendwie ansteuern oder umbauen? :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

System Preferences > Ton > Reiter Tonausgabe?

5. airwalk

airwalk New Member

ne da kann man leider sowas nicht ansteuern :(

6. maccie

maccie New Member

Wenn da tatsächlich Schaltbuchsen drinsitzen, ich denke schon, müßtest Du in den Innereien Deines Macs eine Umschaltung einbauen, aber ob das so praktikabel ist ???? Garantie wech ;((

7. airwalk

airwalk New Member

8. macixus

9. airwalk

airwalk New Member

10. maccie

maccie New Member

Wenn da tatsächlich Schaltbuchsen drinsitzen, ich denke schon, müßtest Du in den Innereien Deines Macs eine Umschaltung einbauen, aber ob das so praktikabel ist ???? Garantie wech ;((

11. airwalk

airwalk New Member

12. macixus

13. airwalk

airwalk New Member

14. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen