audio softwear suche..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 15. Februar 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich hätte ein problem bzw suche eine softwear die das löst.

    folgendes ich habe eine internet adresse wo man musik kostenlos runterladen kann bzw als iTunes streamer.

    nun kann ich das abspielen wenn ich mit dem internet verbunden bin, aber sonst logischer weiße nicht. möchte das aber gerne irgend wie aufnehmen, könnte es zwar per mini disc live aufnehmen, aber würde es lieber auf dem rechner haben wollen.. aber wie mache ich das ? mit welchem programm ?

    gibt es da eine softwear die das dann mit auf nimmt ? also als mp3's oder wav's ? direkt auf dem rechner ?

    das müßte ja irgend wie machbar sein, weil erlaubt ist es ja vom radio auf zu nehemen.

    währe dankbar für die hilfe meines problemes.
    gruss
    eric
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Singer

    Singer Active Member

    Und als Ergänzung erwähne ich noch das supereinfache "WireTap":

    http://www.ambrosiasw.com/utilities/wiretap/

    btw: eric1, Du mußt dringend Deine Schreibweise von "software" überprüfen. Das muß man heutzutage einfach wissen. Nichts für ungut.
     
  4. ab

    ab New Member

Diese Seite empfehlen