Audio-Wiedergabe über AirPort Express nur aus iTunes???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 17. Oktober 2011.

  1. wileyh

    wileyh Member

    Hallo,

    ist es tatsächlich so, dass die Audio-Wiedergabe über AirPort Express nur aus iTunes möglich ist, ich würde sehr gerne auch aus anderen Programmen, wie z.B. Amadeus, WDR-Recorder und andere, den Ton über AirPort Express aus der HiFi-Anlage hören, bevor ich die Musik entsprechend geschnitten in iTunes importiere.
    Das betrifft auch die vertonten Diaschauen aus Aperture oder PhotoMagico.

    Hat jemand eine Idee, wie das möglich wäre??? schon jetzt vielen Dank
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Airfoil

    Keine Erfahrungswerte.
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Laut Apple funktioniert das nur mit AirPlay, das ja eine Funktion von iTunes ist.

    MACaerer
     
  4. wileyh

    wileyh Member

    vielen Dank für die Info.
    Habe AirFoil auf den Rechner geladen, funktioniert soweit auch, ist aber zum Schneiden mit Amadeus ungeeignet, da die Musik mit Verzögerung wiedergegeben wird.

    Wobei das eigenartig ist, wenn ich eine Diaschau aus iTunes wiedergebe, ist beim Ton über AirPort keine Verzögerung gegeben. Naja man muss ja nicht alles verstehen.
     

Diese Seite empfehlen