audioadapter bose sounddock digital music System

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von denver12, 1. März 2007.

  1. denver12

    denver12 New Member

    :confused: Ich bin auf der Suche nach einem Audioadapter für meine Bose SoundDock Digital Music System. Auf das Sounddock kann man lediglich einen Ipod aufsetzen. Da das Gerät keinen weiteren Audioeingang hat kann man kein anderes Gerät wie z.b. CD Player oder Computer anschließen. Das schränkt den Gebrauch des Gerätes sehr ein. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem solchen Adapter, den man anstatt eines Ipod aufdocken kann um dann einen üblichen Audioeingang zu haben. Eine iPod Kupplung scheint es allerdings noch nicht auf dem freien Markt zu geben.
    Falls jemand weiß wo man einen solchen Adapter kaufen kann oder wie man einen solchen Adapter baut oder wie doch noch ein audio-in in das Sounddock zu schaffen ist... wäre ich für jede Information darüber sehr dankbar.
    Liebe Grüße denver12
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich hab so einen Adapter noch nirgends gesehen, aber mir war auch beim Kauf des Sounddocks klar, dass da nur ein iPod drauf passt... Vielleicht waere da ein anderes System fuer Dich interessanter?
     
  3. Mikesch

    Mikesch New Member

    Hi,

    ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit das Sounddock auch über externe Quellen zu nutzen. Beim Kauf war diese "Nichtfunktion" zwar bekannt, aber ich wäre jetzt sehr glücklich, wenn ich auch über mein Macbook in den Genuss des wirklich super Klangs kommen könnte.

    Mikesch
     

Diese Seite empfehlen