Audioanschluss MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChristianK., 27. Juni 2006.

  1. ChristianK.

    ChristianK. New Member

    Hallo,

    könnte mir jemand sagen was für Audioanschlüsse beim MacBook Pro vorhanden sind? Optisch-Digitale oder Analog (3,5mm Klinke) oder beides?!

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Das sagt Apple:

    Audio


    • Kombination aus optisch-digitalem Eingang/Audioeingang (Mini-Anschluss)
    • Kombination aus optisch-digitalem Ausgang/Kopfhörerausgang (Mini-Anschluss)
    • Integrierte Stereolautsprecher
    • Internes omnidirektionales Mikrofon (unter der linken Lautsprecherabdeckung)
     
  3. ChristianK.

    ChristianK. New Member

    danke für die antwort, aber was soll das heissen, kombination aus diesen beiden? hast du mal ein beispiel für die anschlüsse bzw stecker?

    weil ich hab keine ahnung welche lautsprecher so einen anschluss haben, die meisten die ich kenne haben einen klinkenanschluss
     
  4. macknife

    macknife Member

    Es sind beides Klinkenanschlüsse in die du entweder ein optisches Kabel (es gibt welche mit Stecker in Form einer Klinke statt TOS-Link) oder ein 3,5mm Klinkenkabel (analog) hineinstecken kannst.

    An meinem alten Titanium ist der analoge Ausgang mit einem Kopfhörersymbol gekennzeichnet, ich hatte jedoch nie Probleme, ihn an den Line-Eingang einer Stereoanlage anzuschließen.

    MtK
     
  5. ChristianK.

    ChristianK. New Member

    genial, danke für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen