Audioaufnahme/ -schnitt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von funkjunk, 19. Dezember 2005.

  1. funkjunk

    funkjunk New Member

    Hallo,
    ich habe mir vorgenommen meine Vinylsammlung auf dem PC zu archivieren, damit ich mir sie auch auf meinem iPod anhören kann. Ich möchte die Songs aufnehmen und ggf. zurechtschneiden. Leider habe ich so etwas noch nie gemacht und weiss somit nicht welche Programme sich hierfür anbieten.

    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, ist bei MacOS X vllt. schon etwas brauchbares dabei (Garage Band)? Muss ich bei der Aufnahme auf bestimmte Sachen achten? :confused: :confused:

    Fragen über Fragen, wäre gut wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet... :xmas:
     
  2. oschi_mac

    oschi_mac New Member

  3. funkjunk

    funkjunk New Member

    hm, da wird wahrscheinlich alles drinstehen, thx...
    werde es mir mal durchlesen, wenn ich wieder @ home bin, bin im mom noch arbeiten... und die Mittagspause ist gleich um :meckert: :frown: :angry: :cry:
     

Diese Seite empfehlen