Audioaufnahme von intergriertem mic auf iTunes abspielen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soni, 11. Februar 2007.

  1. Soni

    Soni New Member

    Ich möchte gerne über das eingebaute Mikrophon meines imac 10.4.8 einen Text aufnehmen (wahrscheinlich über iChat, oder gibt es etwas einfacheres?) und es dann in ITunes wieder abspielen. Geht das? Oder anders gefragt, wie kann ich am besten Ton aufnehmen und es dann hinterher einfach bearbeiten. Die Tonspur in iMovie scheint mir dafür doch etwas für Schnittprofis zu sein.

    Viele Grüsse, soni
     
  2. weltengaenger

    weltengaenger New Member

  3. Soni

    Soni New Member

    danke - ja, habe ich und probiere es gleich mal ;-)
     
  4. Soni

    Soni New Member

    ok, aber iTunes erkennt nicht automatisch Garageband und wenn man auf importieren geht, kann man das file nicht anklicken (Musik/Garage Band/file).
    Was nun?
    Und wie bekommt man das Metronom weg während der Aufnahme?

    soni
     
  5. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Metronom siehe : Steuerung
    Song nach itunes siehe : Bereitstellen
    beide siehe oben in der Leiste .

    gruss
    weltengaenger
     
  6. Soni

    Soni New Member

    wonderbar - sorry for asking ;-)
    soni
     

Diese Seite empfehlen