audioaufnahme: welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white-raven, 6. Dezember 2000.

  1. white-raven

    white-raven New Member

    welches programm könnt ihr mir empfehlen zur audioaufnahme auf g-4?

    danke im Voraus

    dirk
     
  2. pi

    pi New Member

    Als Shareware würde ich SoundEffects empfehlen.
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Hi !
    falls du adaptec toast hast:
    ist dort im unterordner "goodies" das programm Disk??? - ah, mir ist der name entfallen... :-/
    schau einfach nach...

    ansonsten kann ich dir noch soundedit 16 v2 empfehlen...
    oder ganz einfach, "simpel sound" - wenn es dir nur um das aufnehmen geht

    mfg

    piranha
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    ich weiß es wieder, das programm heißt

    CDSpinDoctor !
     
  5. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Hallo Dirk,
    wäre schon gut wenn Du angeben würdest WAS Du WIE WORAUF aufnehmen willst...
    Es gibt bspw. Ultra Recorder 2.4.1 (Shareware auf Macwelt-CD 7/99) nimmt CDs und auch Daten vom Analogeingang auf Festplatte in verschiedenen Formaten auf.
    Außerdem (TIP): MusicMatch JukeBox 1.0 for Mac, konvertiert Audiodaten von CD in MP3-Files, nimmt Audio-CDs als AIFF-File direkt auf Festplatte auf. Lightversion FREE, mit eigentlich vollem Funktionsumfang, als Upgrade wohl nur etwas schneller arbeitend (http://www.musicmatch.com/).

    Aber wer weiß schon was Du wirklich brauchst... ,-)
    Gruß , Hebie
     
  6. white-raven

    white-raven New Member

    danke für die vielen tips. konnte damit mein problem lösen. ultra recorder ist top.

    Liebe sei mit uns auf all unseren wegen!!!

    dirk

    www.white-raven.de
     

Diese Seite empfehlen