Audioausgang aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 17. Mai 2005.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Sorry, ich bin sicher diese Frage kam schon tausendmal (Die Suche ergab aber kein Ergbnis!) ich stelle sie tr ortdem nochmal:
    wie kann ich den Audioausgang von meinem Mac aufzeichnen? Gibts da so ein schönes Programm? Danke schonmal!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Genau das macht WireTap. Kostenlos.

    Oder WireTap Pro. Für Geld.

    http://www.ambrosiasw.com

    Ich sehe grade, daß es nur noch WireTap Pro gibt. Vielleicht findest Du WireTap irgendwo anders im weltweiten Netz.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Oder Du nennst mir Deine @dresse und ich maile es Dir. Da es freeware war, dürfte das unbedenklich sein.
     

Diese Seite empfehlen