AudioCD Archiver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von acki, 26. November 2003.

  1. acki

    acki New Member

    Ui, muß ich etwas ausholen und bitte nicht hauen :)

    Was ich unter meinem Amiga hatte, war ein spitzenmäßiges Proggi zum Archivieren von Audio CD´s.Hatte das alles, was ich auf einem PC unter Windoofs mit diversen Progs dieser Art alles vermißte; z.B. deutsche Oberfläche, suchen nach Artist, Titel, CD, Einbindung von Scans der Cover, eigene Felder hinzufügen, CDDB Unterstützung (damit ich mir das abtippen bei bekannten CD´s erspare), und und und...
    Jetzt habe ich einen Apple (OSX 10.3) und suche wieder....

    Oder gibts das irgendwo?

    Viele Grüße
    Acki
     
  2. yago.

    yago. New Member

    iTunes vielleicht? Dann hast Du Musik auch gleich mit!

    yago.
     
  3. joerch

    joerch New Member

  4. Tami

    Tami New Member

    Gerade über die Suche nach einem "Cover-Programm" gefunden und nun wärme ich dieses alte Thema mal auf. ;)

    Ich benutze zu diesem Zweck iCDc . Hat alles was oben gewünscht wurde.
     

Diese Seite empfehlen