Audiogalaxy endlich für MacOS 9/X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 12. August 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

    muchas gracias hombre ;-)

    ich hab das garnicht mehr verfolgt. es hat immer nur geheißen das was kommen soll

    re
     
  3. chris

    chris New Member

    hi,
    juhu!!!! aber nur theoretisch *seufz* denn:
    die links gehn nicht! versiontracker selbst bringt aber auch keine anderen. und auf www.audiogalaxy.com gibts auch nur die pc-versionen. wo kann mans noch herkriegen?????? ham die´s wieder ausm netz genommen oder was?!
    ciao
    chris
     
  4. gogo93

    gogo93 New Member

    Juhu, ich hab schon die ersten Sachen gesaugt. Sehr genial!
    Der Link oben funktioniert nicht. Bei Versiontracker gibts das aber noch.
     
  5. chris

    chris New Member

    der link oben IST ja vom versiontracker... das ist ja das blöde dran!
    kommt jedesmal ne fehlermeldung. die datei gibts anscheinend grad nicht. wann hast du´s runtergeladen von dort?
    oder, hmmm, könntest du´s eventuell mailen? *hechelhechel*
    wär ganz lieb!!
    christian.riehs@liwest.at
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    habs gemailt
     
  7. chris

    chris New Member

    hi rené,

    vielen vielen dank für die mühe, aber´s hat leider nicht geklappt... mail war da, aber kein attachment dran, irgendwas haut da nicht hin mit meinem provider (wie so oft, grrr)
    vielleicht über gmx?
    christian.riehs@gmx.at

    und dann lass ich dich endgültig in ruhe ;-)
    danke nochmal
    chris
     
  8. gogo93

    gogo93 New Member

    Ist schon klar! Warum gehst Du nicht über die Startseite von Versiontracker? Dann den Link von MacSatellite anklicken und runterladen: http://www.versiontracker.com/
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    und wie sauge ich da was runter?? dauert ja ewig..... bis ich mich da durch geklickt habe :-(((
     
  10. gogo93

    gogo93 New Member

    MacSatellite anklicken. Dann kommst Du auf die Seite, wo du das runterladen kannst. Ist bloss ein halbes MB groß.
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    das programm hab ich. ich meine wie komme ich am schnellsten zu den mp3 files zum runtersaugen?ß ich klicke immer satellite an und das icon wird nach einer zeit rot, danach passiert nix mehr grrrr
     
  12. gogo93

    gogo93 New Member

  13. chris

    chris New Member

    jetzt hats gepasst!
    danke nochmal!
    auf versiontracker gehts inzwischen auch wieder hab ich grad gesehn.
    cu
    chris
     

Diese Seite empfehlen