Audiogalaxy - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Dezember 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mir das Programm "Sputnix" von Versiontracker runtergeladen,installiert und mich bei Audiogalaxy angemeldet.alles ohne Probleme.Audiogalaxy hat meine Musikdateien gescannt und die Verbindung zum Server steht.

    Aber als ich selber Musik runterladen wollte passierte garnichts.Nur ein drehendes Rädchen,sonst nichts.

    Frage:1. Gibt es systembedingte Übertragungsprobleme die bei Audiogalaxy liegen.
    2.Wer kann mir was über die Philosophie von Audiogalaxy sagen ?(Also wie funktioniert A. generell).
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    geh mal über suchen ich habe das vor kurzem sralph ausführlich erklärt.
    am wochenende geht da meiste net viel weil zu voll
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @DonRene

    Danke.Guter Hinweis
     
  5. teknomanu

    teknomanu New Member

    Es gibt noch Wunder !
    Bin gerade mit Sputnic reingekommen. Sonntag 17.12 Uhr
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Yoo,kann auch Vollzug melden.Lag wohl gestern am Server.
     

Diese Seite empfehlen