Audiogalaxy ist tot: Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 30. Juli 2002.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Salut zusammen

    Napster gibts schon lang nicht mehr, und jetzt ist auch der einzige valable Nachfolger (für Mac) Audiogalaxy ausgestiegen. Wie komm ich zu sonst mp3-files (im p2p-Verfahren)?
    Merci und Gruss aus der Schweiz!
    Pit
     
  2. kmike

    kmike New Member

    Mit Limewire (ist für mp3 nicht doll) oder Neo ist ein Kazaa Client(läuft bei mir aber auch nicht so rosig).

    Ich hoffe das hilft dir.

    PS : das mit AG haste aber nich erst heute gemerkt oder ?
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hab mich erst heute wirklich ernsthaft mit der materie auseinandergesetzt, um im MacWelt Sonderheft vom Mai/Juni/Juli wird noch AG empfohlen...
    Kazaa - Gibts da auch ne Mac-Version? Hab keine gesehen... Neo - Wo krieg ich das?
     
  4. kmike

    kmike New Member

  5. mac67

    mac67 New Member

    Hi,
    habe mir neo nun gesaugt ! und nu?
    wie stelle ich es denn an, dass ich damitsaugen kann?
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Merci vielmal! Werd mal schauen, ob ich das Ding zum Laufen bringe!
     
  7. kmike

    kmike New Member

    Hab neo schon ne weile nicht benutzt aber schaue es mir heute abend nochmal an, da ich hier jetzt gerade nur ne DoSe zur Verfügung hab.

    Also, entweder kennt sich jemand hier aus und postet ne kleine Anleitung oder ihr müsst bis heute abend warten.
     
  8. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  9. kmike

    kmike New Member

    Nachdem ich jetzt Aquisition ausprobiert habe , denke ich laßt neo links liegen und benutzt lieber dieses.

    Den CocoDonkey findet man auch bei Versiontracker
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Danke für alle Eure tips: Acquisition ist bei mir jetzt der Favorit! Findet ziemlich alles!
    Ciao pit
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Danke für alle Eure tips: Acquisition ist bei mir jetzt der Favorit! Findet ziemlich alles!
    Ciao pit
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    oder du nutzt carracho client!

    welche art von musik suchst du denn?

    RALPH
     
  13. Hansmac

    Hansmac New Member

    Habe auch Aquisition installiert, aber das Teil findet keine Server - oder ich bin nur zu blöd.
    Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht......
    habe übrigens mit edonkey Clients die selben Probleme.
    hansmac
     

Diese Seite empfehlen