Audiogalaxy oder Morpheus für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andi129, 21. Februar 2002.

  1. Andi129

    Andi129 New Member

    Audiogalaxy oder Morpheus für Mac gieb es sowas.
    Oder sowas änliches.
    Danke
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. tasker

    tasker New Member

  4. eman

    eman New Member

    Ja, entweder MacSatellite runterladen oder wahlweise diesen Satz lesen:
    Server Timeout. The server load is too high. Try reloading the page in a minute

    ... so ähnlich, wie bei allen anderen Filesharing-Clients: time out oder queued.
    Wenn ich sehe, wie toll das alles funzt, fragt man sich doch, was die Musikindustrie zu lamentieren hat? Die einzig wahren Nutzennießer sind die Telefongesellschaften. Sollen die doch die GEMAgebühren zahlen! ;-))
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    was audiogalaxy auf OS X betrifft bin ich erst mit der vor einigen Tagen veröffentlichten version von OpenAG X rundum zufrieden trägt die versionsnummer 1.0PR2 (cvs 1.22) läuft stabiler als die version davor. Zu finden -> bei versiontracker
     
  6. mproth

    mproth New Member

    Hi,

    ich bin mit "Sputnix 0.4b" eigentlich zufrienden, letzde Woche hatte er zwar ein paar kleine Aussätzer, aber das nehme ich dann auch mal in Kauf.

    Schönen Gruß

    mproth
     
  7. D3000

    D3000 New Member

    also, ich hatte mit Mac Satellite 1.5 (versiontracker) als audiogalaxy-client noch nie ein problem!
     
  8. gogo93

    gogo93 New Member

    Audiogalaxy hat die Protokolle geändert. Seit heute gibt es Sputnix 0.5b. Ist mir allerdings noch nicht gelungen, weiter als bis zum Proxy Test zu kommen. Wer weiß Rat?
     
  9. Excalibur

    Excalibur New Member

    s X rulez ...

    das is das beste programm was ich kenn, fast wie morpheus

    bis es morpheus für'n mac gibt :))))
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

  11. SHeise

    SHeise New Member

    n Mac? Schade...

    Gruß,
    Sebastian

    PS: Wie sieht's aus mit resuming?
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    woher bekomme ich dieses tool "aquisition" für mac os x?
    RALPH
     
  13. Painkiller

    Painkiller New Member

  14. Radiostar

    Radiostar Gast

    ....bei mir laeuft Sputnix (unter OS X) ohne Probleme! Habe damit schon so einige schoene Songs von Audiogalaxy gezogen!

    Sputnix ist top!!!

    Gruss,
    Radiostar
     
  15. SRALPH

    SRALPH New Member

    vielen dank für dieses geile tool,so etwas habe ich von mactella erwartet,aber die bringen für mac os x nichts zu stande,schade,schade....!
    kann ich mit diesem tool auch mehrere suchen gleichzeitig starten?
    RALPH
     
  16. Painkiller

    Painkiller New Member

    weiss ich leider nicht, hab das tool noch nicht ausgeprobt
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    dann starte das tool mal!
    du kannst mit mehreren fenstern suchen,sogar wenn du "monitor search" im info fenster aktivierst und dort eine suche anklickst,dann öffnet sich ein neues suchfenster.
    ich bin mit dem tool sehr zufrieden,obwohl ich gern noch paar extras hätte,aber keinen mp3-player!!! wie bei limewire!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen