Audiogalaxy oder Morpheus für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andi129, 21. Februar 2002.

1. Andi129

Andi129 New Member

Audiogalaxy oder Morpheus für Mac gieb es sowas.
    Oder sowas änliches.
    Danke

2. kawi

kawi Revolution 666

3. tasker

tasker New Member

4. eman

eman New Member

Ja, entweder MacSatellite runterladen oder wahlweise diesen Satz lesen:
    Server Timeout. The server load is too high. Try reloading the page in a minute

... so ähnlich, wie bei allen anderen Filesharing-Clients: time out oder queued.
    Wenn ich sehe, wie toll das alles funzt, fragt man sich doch, was die Musikindustrie zu lamentieren hat? Die einzig wahren Nutzennießer sind die Telefongesellschaften. Sollen die doch die GEMAgebühren zahlen! ;-))

5. kawi

kawi Revolution 666

was audiogalaxy auf OS X betrifft bin ich erst mit der vor einigen Tagen veröffentlichten version von OpenAG X rundum zufrieden trägt die versionsnummer 1.0PR2 (cvs 1.22) läuft stabiler als die version davor. Zu finden -> bei versiontracker

6. mproth

mproth New Member

Hi,

ich bin mit "Sputnix 0.4b" eigentlich zufrienden, letzde Woche hatte er zwar ein paar kleine Aussätzer, aber das nehme ich dann auch mal in Kauf.

Schönen Gruß

mproth

7. D3000

D3000 New Member

also, ich hatte mit Mac Satellite 1.5 (versiontracker) als audiogalaxy-client noch nie ein problem!

8. gogo93

gogo93 New Member

Audiogalaxy hat die Protokolle geändert. Seit heute gibt es Sputnix 0.5b. Ist mir allerdings noch nicht gelungen, weiter als bis zum Proxy Test zu kommen. Wer weiß Rat?

9. Excalibur

Excalibur New Member

s X rulez ...

das is das beste programm was ich kenn, fast wie morpheus

bis es morpheus für'n mac gibt :))))

10. kawi

kawi Revolution 666

11. SHeise

SHeise New Member

n Mac? Schade...

Gruß,
    Sebastian

PS: Wie sieht's aus mit resuming?

12. SRALPH

SRALPH New Member

woher bekomme ich dieses tool "aquisition" für mac os x?
    RALPH

13. Painkiller

Painkiller New Member

14. Radiostar

Radiostar Gast

....bei mir laeuft Sputnix (unter OS X) ohne Probleme! Habe damit schon so einige schoene Songs von Audiogalaxy gezogen!

Sputnix ist top!!!

Gruss,
    Radiostar

15. SRALPH

SRALPH New Member

vielen dank für dieses geile tool,so etwas habe ich von mactella erwartet,aber die bringen für mac os x nichts zu stande,schade,schade....!
    kann ich mit diesem tool auch mehrere suchen gleichzeitig starten?
    RALPH

16. Painkiller

Painkiller New Member

weiss ich leider nicht, hab das tool noch nicht ausgeprobt

17. SRALPH

SRALPH New Member

dann starte das tool mal!
    du kannst mit mehreren fenstern suchen,sogar wenn du "monitor search" im info fenster aktivierst und dort eine suche anklickst,dann öffnet sich ein neues suchfenster.
    ich bin mit dem tool sehr zufrieden,obwohl ich gern noch paar extras hätte,aber keinen mp3-player!!! wie bei limewire!
    RALPH

Diese Seite empfehlen