audiogalaxy satellit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robeson, 19. Oktober 2001.

1. robeson

robeson Active Member

Hallo -

finde auf der Seite von audiogalaxy.com keinen Satellitendownload für MacOS mehr. Habe vor Wochen einen Satelliten runtergeladen, jetzt gibts nur noch welche für Linux und Windows...
    Wer kennt die URL?

robeson

2. gogo93

gogo93 New Member

Den findest Du bei versiontracker.com. Der aktuelle ist 1.4.

3. hphboy

hphboy New Member

4. SRALPH

SRALPH New Member

klappt bei mir leider nicht und kannst du mir bitte version 1.4 per m@il schicken?
    danke!
    RALPH

5. DonRene

DonRene New Member

kommt geflogen!!! ;-))

6. SRALPH

SRALPH New Member

danke schön!

7. sevenm

sevenm New Member

Mal ne Frage: Wer benutzt den Satellite auch unter OS X? Bzw. kann ihn dort überhaupt benutzen, bei mir stürzt er nämlich nur ab, sobald er einen Download startet. Benutze die Version 1.4

Seven

8. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

ich kann ihn benutzen, keine probs, bis auf das ich das programm net beenden kann...muss es abschiessen

xymos

9. DonRene

DonRene New Member

hi sevenm

das geht bei mir jetzt auch. du musst ihn erst offline starten und dann connecten, sonst stürzt er ab, leider nur ein download aufeinmal möglich bei mir. unre 9 geht mehr

rene

p.s. wolltst du nicht am fr auch zum treffen in ma kommen?

10. gogo93

gogo93 New Member

Apropos MacSatellite, seit heute mittag habe ich folgende Fehlermeldung beim Start:

Login error: Wrong version, please update! Goto menu file Autoupdate.

Ist ja gut und schön, nur leider habe ich schon die aktuelle Verion 1.4. Habe auch bei Versiontracker nix aktuelleres gefunden, was ich per Hand hätte installieren können. Wer weiss Rat?

11. DonRene

DonRene New Member

bei mir auch :-(
    hab es gerade eben versucht unter x. ist es unter 9 auch so ?

12. sevenm

sevenm New Member

Gleiche Fehlermeldung habe ich auch, keine Ahnung warum.

Seven

13. sevenm

sevenm New Member

Ja ich wollte kommen, und hoffe es klappt auch. Die Freundin muss auch mitspielen...

Gruß,

Seven

14. DonRene

DonRene New Member

ok dann schau mal in den 2.treffen in ma-thread am do abend

15. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@Seven
    die Fehlermeldung einfach ignorieren. Gehe oben links in`s Menue und klicke auf Connect....det funzt dann....

Gruß
    MACGIMPEL

16. sevenm

sevenm New Member

Nein, geht nicht, weiterhin kein Login möglich, wegn angeblich alter Software.

Seven

17. gogo93

gogo93 New Member

Einfach ignorieren und ca 5 min warten, dann loggt er sich ein. So ist es bei mir.

18. sevenm

sevenm New Member

Nachdem er die Fehlermedung gegeben hat? Muss ich Autologin dafür aktivieren?

19. sevenm

sevenm New Member

Oh, hat sich wohl erledigt, konnte mich gerade eben einloggen, ohne fehlermeldung.

20. robeson

robeson Active Member

Hallo -

finde auf der Seite von audiogalaxy.com keinen Satellitendownload für MacOS mehr. Habe vor Wochen einen Satelliten runtergeladen, jetzt gibts nur noch welche für Linux und Windows...
    Wer kennt die URL?

robeson

Diese Seite empfehlen