audiogalaxy satellite 1.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g.frais, 27. Oktober 2001.

  1. g.frais

    g.frais New Member

    Weiß jemand was mit satellite 1.4 los ist? Habe Vers. 1.4 vor ca. 2 Wochen installiert, ist einwandfrei gelaufen. Seit 2 Tagen bekomme ich 1.) keine Verbindung und 2.) wenn ich den satellite beende stürzt 1-2 Min. später der Rechner (G4, MacOs 9.1) komplett ab! Also doch keine Napster-Alternative.
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

    Tja, das möchte ich auch gerne wissen. Bei mir tut er´s seit zwei Tagen auch nicht mehr und will eine aktuellere Version als 1.4, die es aber nicht gibt, über die AutoUpdate-Funktion installiert haben.
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    Ja, ist bei mir dasselbe Problem!
    Zur Inforamtion mal einen Blick ins Read-me werfen: Die "auto-update"-Funktion erneuert nicht die Programmversion!

    Grüsse
     
  4. g.frais

    g.frais New Member

    Danke für die Antwort, aber: das mit dem Auto-update habe ich auch gelesen, hilft aber trotzdem nicht weiter! Was mich viel mehr nervt ist wie gesagt der Absturz des Systems, nach Beendigung des Satelliten. Jetzt erst merke ich wie gut Napster war - alles andere ist einfach ein Schmarr'n!
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    Würde den MacSatellite und seine Preferncen einfach mal löschen (achtung: mp3 Lieder !!!!)
    und neu entpacken und starten.
    Grüsse
     
  6. g.frais

    g.frais New Member

    Danke, aber ich habe die ganze Palette von Dingen durchexerziert, die man macht, wenn etwas nicht optimal läuft, nützt alles nichts, leider.
    Viele Grüße
     
  7. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @alle audiogalaxy-geschädigten
    momentan kommt man "nicht rein". das war schon öfters so und damit wird man leben müssen.da nutzen alle tipps nix........immer wieder probieren, und wenn es wieder klappt - dranbleiben und saugen was das zeug hält....*ggg*

    gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen