audiogalaxy+überläufer, hahaha.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DD2002, 18. Juni 2002.

  1. DD2002

    DD2002 New Member

    ansehen' sollte.

    Vielen Dank schomma jetzt....., und ich freu mich hier sein zu können!!!

    Herzlichst
    dehdeh
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum iMac.

    Ich nutze http://www.limewire.com und bin sehr zufrieden.

    Limewire runtersaugen dann als erstes Programm Limewire pro 2.4.4 runterziehen und Du bist bestens ausgestattet.

    Grüße
     
  3. tina

    tina New Member

    hi dehdeh,
    herzlich willkommen :)

    tja ich denke mal, dass die musikgemeinde von a-galaxie sich nun den weg richtung limewire bahnt. so etwas ähnliches kennen wir ja schon von napster.

    gruss

    tina
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur eine Frage der Zeit, bis da auch der Stecker rausgezogen wird...

    Schon an anderer Stelle gesagt: die Umme-Zeiten sind vorbei. Kann man bei Fußballübertragungen erleben (für mich äusserst schmerzvoll, hehehe), bei dem heranstehenden Digi-TV (auch da wird uns tiefer in die Tasche gegriffen) bis hin zur Macwelt, die auch erst das Scheinerascheln hören will, bevor der Downloadserver anspringt.

    Mag man beweinen, aber die Tränen trocknet keiner.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In Zukunft,wird es so sein ,wie bei etree.org.
    Über Mailinglisten bekommst du die Zugänge zu Servern und kannst lustig saugen bis diePlatte platzt.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    He he, schön, dass du noch an den Weihnachtsmann glaubst ;-)
     
  7. eman

    eman New Member

    Weihnachtsmann, *lol*, den gibt's doch gar nicht!! (Das haben mir zumindest der Osterhase und das Christkind erzählt...)

    Tauschbörsen, die ein Erbetteln der Serverzugangsberechtigung erfordern, gibt es jetzt auch schon. Das macht der Industrie aber keine Kopfschmerzen, da unpopulär und unpraktisch. Und durch die geringe Verbreitung gibt es auch meist nur begrenztes Angebot. Audiogalaxy war diesbezüglich schon sehr vielfältig....
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei Limewire kann man nicht den Stecker ziehen, da es keinen gibt.
    Es sei denn die RIAA zieht bei allen beteiligten Usern den Stecker.
    Bei Limewire gibt es keinen zentralen Server.

    Ebenso gilt dies für KaZa - es gibt übrigends bereits einen ShadowClient von KaZa für X. Dieser bucht sich allerdings nicht ins Netz ein, sondern sucht einzelne Rechner via IP-Scan, um von denen zu schnorren.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Bei Limewire kann man nicht den Stecker ziehen<

    Schon klar. Ich meine das auch eher im "übertragenen Sinne", dass durch "geeignete Massnahmen" (z.B. juristische Schritte gegen Provider, sobald die Lizenzbestimmungen dem digitalen Zeitalter angepasst sind) Limewire und KaZa der Saft abgedreht wird. Wir sprechen uns in 3 Jahren nochmal...
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    dann werden halt wieder cd's unter der hand getauscht und jeder fertig eine kopie an. das kannst du nicht verhindern.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    charly, alter Katzenvertilger, ich will und kann da gar nichts verhindern :)

    Aber das mit den "CD"-Kopien geht ja schon so weit, dass Laufwerke wegschmurgeln wegen Kopierschutz...Und CD steht mit Absicht in " ".
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    mhh alf und ich werden heute mal wieder ne katze grillen :)) lecker

    cd's kannste immer kopieren. wenn das lw nicht will dann halt per digi out/in :))
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    In 3 Jahren gibt es sowiso dann nur noch MP 3.1.15-D
    Gruß 2112 :)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    R2D2 ?? :)))
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Versuchs mal auf http://versiontracker.com

    Gib in der Suchfunktion Kazaa ein.
    Ich wiss, dass es einen Clien für dieses Netzwerk gibt, ist erst vor kurzem erschienen, aber ich weiss den Namen nicht.

    Liebe Grüsse, Mario

    PS: Viel Spass mit deinem Mac!
     

Diese Seite empfehlen