audiogalaxy will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maz, 15. August 2001.

1. maz

maz New Member

seit heute kann ich mit dem mac satelite programm von audiogalaxy keine mp3´s mehr runterladen
    bisher gings problemlos

ich hab mich 3 mal neu registriert und 2 mal das programm neu installiert.....

ps: er erkennt auch keine songs aus meiner libary mehr (zum sharen)

kanns daran liegen und was kann ich dagegen tun?

2. charly68

charly68 Gast

ist eh schrott über www die suche zu starten... flog gleich bei mir wieder von der platte. amister heisst das zauberwort.

charly

3. MaximumChill

MaximumChill New Member

mmh bei mir konnte ich von anfang an keine File mit Audiogalaxy sharen aber ich kann rotzdem Files laden. Ich hab das problem auch mal gehabt: naja reconnecte und las das prog einfach mal an. Bei mir hat es so nach ner 1/4 Stunde angefangen alles zu laden

@charly checkst du Audiogalaxy richtig? Die www suche funktioniert viel besser als ich dachte und Audiogalaxy hat den Vorteil wenn jemand offline geht von dem man was saugt bricht AG ab (normal) und wenn er wieder online geht saugt AG weiter. Audiogalaxy ist das besste prog für Flatrate benutzter. Aimster ist bei mir seit dem release von AG von der Platte geflogen.

Max

4. charly68

charly68 Gast

hi

bei mir war audiogalaxy zu lahm ( hab aber auch nur isdn , tdsl kommt in kw 41 ) und soviel ich weis ist nur ein download möglich oder?? 2 gleichzeitig hab ich nicht geschafft. bei aimster hab ich bis jetzt keine probbs. alle downloads haben bisher geklappt. purrer zufall ???
    naja die besten neuen lieder hab ich jetzt .-))))

Diese Seite empfehlen