Audiogalaxy...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 23. April 2002.

  1. D3000

    D3000 New Member

    also: Bei mir gehts ganz gut mit audiogalaxy und macsatellite 1.5:
    bei audiogalaxy suchen, und lieder mit möglichst vielen grünen strichen auswählen. dann macsatellite starten, der fängt dann an, runterzuladen. aber: Geduld, manchmal dauerts etwas, bis ein download beginnt. auch wenn´s mal stockt: abwarten, meistens gehts weiter. ansonsten macsatellite schliessen und noch mal starten. wenn ein titel vollkommen hängt, dann kann man den auf der audiogalaxy-seite aus der satellite-schlange löschen (symbol rechts oben anklicken).
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Leute,

    Ich hau jetzt in Sack !
    Ich hab kein Bock mehr...

    Seit geschlagenen vier,(in Zahlen 4 !),Tagen versuche ich in Audiogalaxy Musik zu bekommen.
    Alles für'n Arsch.
    Könnte mir mal jemand einen Tip geben ?
    Ich möchte nur einmal ein Lied meiner Wahl bekommen...
    Danach wüßte ich ja wie es geht.
    Also für blöde,step by step...

    winsel....

    ersma,tschüß.lefty...
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Beschäftige mich auch grade mal wieder mit dieser Thematik, also für mich bitte auch eine - tenorgerechte - Anleitung.

    :)

    Danke

    Singer
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Singer,

    Hast Du Dich auch schon angemeldet ?
    Auch Stress mit dem Passwort gehabt ?

    Habe bestimmt eine dreiviertel Stunde gebrutzelt,bis der endlich zufrieden war !

    ersma,tschüß,lefty...
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    ei ei ei,

    Ich sollte doch laut Macwelt Sonderheft,ausdrücklich sputnix nehmen.
    Satellit soll doch nur unter Windoof laufen ?
    Wo bekomme ich denn den macsatellit her ?

    ersma...
     
  6. D3000

    D3000 New Member

  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    sackelzement aber auch... !

    Kein Verbindungsaufbau zu Versiontracker...

    Danke.Ziehe mir den Mac Satellit 1.5 und dann ?
    Auch wieder anmelden ?

    Lefty...
     
  8. D3000

    D3000 New Member

    oh. naja, vielleicht klappts morgen.
    du registrierst dich auf der audiogalaxy-seite und mit diesem namen und passwort dann beim satelliten.
     
  9. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Ha! So ein Zufall!
    Habe auch Anmeldeprobleme!

    Habe mich bei Audiogalaxy registrieren lassen und auch genau mit dem selbem Passwort habe ich im Satellite registriert --> funzt aber nicht. :-(

    Bin gespannt, ob jemand mal eine genaue Dokumentation zum besten gibt.

    Gruß,
    Rosenmontag
     
  10. Immi

    Immi New Member

    Habe irgendwo gehoert, mann muesse eigene MP3 Dateien zur verfuegung stelle, bevor man zum Downloaden berechtigt sei.
     
  11. MacLefty

    MacLefty New Member

    DAS allerdings wäre mein finaler Rettungsschuß !

    Wolln wa's nich hoffn...

    lefty...
     
  12. MacLefty

    MacLefty New Member

    Junge,junge...

    habe jetzt alles in Versiontracker abgegrast.Nichts zu rauchen...,ich meine nichts zu finden !
    Kein mac-satellit 15.hqx nicht weit nicht breit.

    Tja,war die Arschkarte...

    ersma.tschüß,lefty...
     
  13. D3000

    D3000 New Member

    hm,
    jungs,
    alles was ich sagen kann ist, dass der link funktioniert und dass ich gerade über audiogalaxy musik herunterlade. was macht ihr denn da?
    aber was zu rauchen gibts trotzdem nicht, vielleicht könnt ihr mir da helfen?
    :)
     
  14. D3000

    D3000 New Member

    und nochmal der hinweis, dass es nicht direkt losgeht, sondern durchaus mal zehn, zwanzig minuten dauern kann. und man muss auch keine lieder zum download zur verfügung stellen. wenn mans macht hats den vorteil, dass man mehrere lieder gleichzeitig downloaden kann.
    anderer tip: limewire. da gabs aber schon so einiges zu hier. aber audiogalaxy ist wesentlich komfortabler.
    bin verzweifelt.
     
  15. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Ave!

    Hab es schon fast geschafft. Anmeldung, Songauswahl alles ok.
    Nur steht dieser im Satellite ewig in der Queue und nichts passiert weiter.
    Dafuer kommt dann mit der Zeit auf der Audio-Page folgende Meldung, wenn ich z.B. den ausgewaehlten Song wieder entfernen moechte:

    "An error occurred on the Audiogalaxy website. Please try hitting REFRESH again in a minute"

    Ist das so ueblich? Das nichts passiert?

    Gruß,

    Rosenmontag
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Alaaf.

    Sitze grade an diesem Rätsel des mp3-Saugens und wollte m,ich auf der HP von Audiogalaxy einloggen; da kommt aber genau die Fehlermeldung, die Du beschrieben hast.

    Ob die auch `nen Röhrenserver verwenden, von wegen des weicheren Klangs?

    Singer
     
  17. stefan

    stefan New Member

    habe für AG als satelliten den OpenAGX laufen. gabs letztens auch ein update. lief bei mur superschnell, hab aber lange nix mehr gesaugt.

    bezüglich passwort kann aich mich noch dunkel erinnern, das zahlen im passwort vorkommen müssen. stand aber alles auf der hp von AG.

    vielleicht hilfts ja ein wenig weiter

    s
     
  18. D3000

    D3000 New Member

    genau, einfach mal nachlesen
     
  19. stefan

    stefan New Member

  20. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Ave!
    So weit so gut. Erste Downloads sind erfolgreich abgeschlossen.

    ABER:
    Passiert euch das auch, dass manchmal mehrere Download-Anforderungen des selben Songs in der Queue stehen, obwohl es nur ein einziges Mal angewaehlt wurde?
    Teilweise werden diese wieder von selbst abgebrochen...

    Tja, ansonsten scheint es zu funktionieren.

    Gruß,
    Rosenmontag
     

Diese Seite empfehlen