Audiokassetten über i-Tunes auf HD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 30. August 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    s brennen.

    Geht das mit dem i-book 500 CD? Und wenn ja - wie? Was brauche ich für'n Kabel und wo stöpsel ich et ein? Habe ein ganz normales Tapedeck (Akai GX 75).

    Geht das?
    Danke schon jetzt für Tipps!

    "kroko"
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mit itunes geht das natürlich nicht, oder hast du in itunes schon eine aufnahme-funktion gefunden? diese information bzw einen überblick über die funktionen des programms liefert dir auch die itunes-hilfe oder apples webseite.

    für sowas sind spezielle tools zum recorden von audio nötig, zudem brauchst du einen audio-eingang, den du nur mittels adapter wie z.b. dem griffin imic bekommst.
     
  3. krokodil7

    krokodil7 Gast

    ner DOSe? :-(

    Danke für den Hinweis jedenfalls!

    (Was i-Tunes betrifft - ich dacht' ich könnte das über Daten importieren machen).

    "krokodil"
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Du brauchst auf jeden Fall ein Audioeingang, z.B. den iMic von Griffin! Dann ein entsprechendes Kabel und Tools wie z.B. PlayerPro, Sound Studio oder Spin Doctor von Toast!
     
  5. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Alles klar!

    Danke Euch noch einmal!
     
  6. Tweety

    Tweety New Member

    hallo kroko,

    falls du macos 9.x benutzt empfehle ich dir das programm coaster zum aufnehmen von audiodaten. ich benutze es mit dem imic usb audioadapter und es funktioniert tadellos. ein zweiter vorteil ist, das es freeware ist. man bekommt das progrämachen bei versiontracker.

    tweety
     
  7. maccie

    maccie New Member

    >>...aber Ihr wart früher auch immer tolerant...<<

    gut daß es, außer mir auch noch andere tolerante Menschen gibt, nur los, nur nichtgestellte Fragen sind dumme Fragen :))

    Ich als alter ebayer schau immer mal dort nach, kannst auch die sofortkauf-Option wählen, hier ein paar Angebote aus dem besten Auktionshaus der Welt

    http://search-desc.ebay.de/search/s...tProperty=MetaEndSort&shortcut=4&BasicSearch=

    Das wird breit, tschuldigung ;))

    Gruß
    maccie

    P.S. doch nicht breit *wunder*
     

Diese Seite empfehlen