audion 2.6.2 bei toast updaten???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 5. April 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    das verstehe ich nicht. ich kann bei roxio audion auf 2.6.2 updaten, aber wenn ich direkt zu http://www.panic.com/audion gehe, wird mir bis jetzt nur die version 2.6.1 angeboten.
    könnte mir jemand dies erklären?

    RALPH
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    das ist doch jetzt bei toast dabei, du musst dich anmelden, wenn du toast 5 hast. dann kriegst du es samt ein paar anderen apps.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    schön, aber warum ist da überhaupt nichts auf der homepage von audion zu finden, dass finde ich ja merkwürdig?

    mittlerweile ist es wohl üblich gewurden, dass andere firmen die eigentlichen updates im voraus bringt, z.bsp. audion, grafikkarten der neuen macs, festplatte im ersten ipod, prozess. des neuen g4's und wer der geier, welche dinge noch vorher erschienen sind!

    RALPH
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    warum das so ist weiß ich auch nicht, vielleicht gibts ab jetzt audion nur noch mit toast im paket. denke mal das der absatz zurückgegangen ist seit es itnues gibt.

    stand aber vor ca. 4 wochen auf allen newssites das es das jetzt auch bei roxio gibt.
     
  5. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    ist aber vorläufig nur die englische Version.

    Gruß Georg
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    also bei mir ist diese audion-version ( im gegensatz zu meinen ganzen vorherrigen versionen) in perfektem deutsch, sehr ungewohnt für mich, aber abgeneigt bin ich trotzdem nicht :))

    RALPH
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    stand aber vor ca. 4 wochen auf allen newssites das es das jetzt auch bei roxio gibt....das habe ich wohl überlesen :))
     

Diese Seite empfehlen