Audion listet nur noch 30 Sender ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jacks, 4. Mai 2006.

  1. Jacks

    Jacks New Member

    Hi Leute,

    bin begeisteter I-Net-Radiohörer. Läuft alles über Audion.
    Bisher konnte man im STREAMGUIDE-WINDOW sich alle verfügbaren Streams (ein paar tausend) ansehen und anhören.
    Seit kurzem werden aber nur noch die Top 30 Streams dargestellt.
    Wo sind alle anderen geblieben? Hat sonst noch jemand das Problem, und vorallem, hat jemand ne Lösung???
    HELP :-(
     
  2. Bman

    Bman New Member

    ...selbes Problem. Fuer ne gewisse Weile ging erstmal garnix, und seit einer Zeit bekomm ich auch nur noch 30 Sender angezeigt. What's up?
     
  3. Bman

    Bman New Member

    Sorry, aber nachdem wir nun schon 2 sind mit dem selben Problem, liegt der Verdacht nahe, dass es nicht an uns liegt.
    Also bump ich den Thread nochmal hoch...
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Würg-around:

    Audion rausschmeißen und vergessen.
    Auf http://www.shoutcast.com/ gehen
    Sender aussuchen
    [Tune In] drücken
    iTunes öffnet sich mehr oder weniger automatisch
    Neue Playlist "internet radio" (oder so ähnlich) erstellen
    Namen des spielenden Senders auf selbige Playlist ziehen

    Und schon hat man seine eigene Internetradio-Favoritenliste, ohne externe Software
     
  5. Jacks

    Jacks New Member

    Jo Kar 98,

    klar geht das auch in iTunes, aber wie nimmst du den auf, wenn nicht
    über audion???

    Beste Grüße
    Jacks
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Für Aufnahmen ist z.B. iNet Stream Archiver hervorragend geeignet. Das kann iTunes-Sender und eigene Favoriten mitschneiden.
     
  7. TomPo

    TomPo Active Member

    Streamripper oder RadioLover. Beide sind dafür bestens geeignet. RadioLover kann die gefundenen Streams direkt aus iTunes importieren.
     

Diese Seite empfehlen