Audioproblem bei Übergängen von iMovie HD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anndy, 30. April 2005.

  1. anndy

    anndy New Member

    wenn ich bei iMovie HD einen Übergang zwischen zwei clips mache, hört man an dieser stelles ein knacken oder rauschen. wenn man die lautstärke dieser clips auf 0% stellt, hört man es umso deutlicher. Kennt jemand dieses Problem??
     
  2. anndy

    anndy New Member

    und kennt jemand die lösung für das problem?
     
  3. Luc

    Luc New Member

    Hast du auch den Ton des Übergangs auf 0% gesetzt? Das vergesse ich nämlich noch relativ oft.
     
  4. anndy

    anndy New Member

    ja hab ich! das passiert ja nicht nur wenn man die cliplautstärke auf 0% setzt sondern auch wenn sie auf normaler lautstärke ist! das merkt man wenn man genau hinhört. bei imovie 4 ist mir das noch nie passiert!
     

Diese Seite empfehlen