Audiorecorder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nicken, 26. Juli 2002.

  1. Nicken

    Nicken New Member

    Hey ihr??
    Kennt ihr zufällig nen Audiorecorder mit mehreren Spuren, mit dem man beim Aufnehmen einer neuen Spur die anderen Spuren hören kann?
    Audacity hat so eine im Menu, die tuts aber nicht!
    Am besten wärs wenns freeware wär!
    Naja, fänds cool, wenn ihr mir helfen würdet...

    Nicken
     
  2. sla

    sla New Member

    Nimm protools. irgendwo auf CD oder direkt ausm netz. Ist super.
    SparkME läßt meinen Rechner einfrieren, nicht so gut.
     
  3. Nicken

    Nicken New Member

    protools is mir zu groß zum runterladen mitm modem.
    und sparkme hat diese funktion ga nicht, leider....
     
  4. sla

    sla New Member

    Du findest Protools sicher auch auf ner CD oder DVD, die von Macwelt herausgegeben wird. auf der DVD vom jüngsten Sonderheft war das programm - so glaub ich jedenfalls- auch drauf.
    Wenn Du es nicht hast, schick mir an slahome@aol.com ne mail, dann mail ich zurück meine Adresse, du schickst mir nen frankierten Umschlag und ich brenn Dir das Teil. irgenwo müßte ich das doch haben...
     
  5. Nicken

    Nicken New Member

    und damit kann man das 100pro machen... ich mein mit dem aufnehmen und gleichzeitig hören. sonst wärs ja voll der unnötige aufstand. isn das prog überhaupt für osx??
    aber eigentlich n nettes angebot!
     
  6. sla

    sla New Member

    ich hab es bis jetzt nur unterOS9 laufen lassen. Ein Kollege ha mir aber heute erzählt. das irgendwelche opensourcemenschen gerade ein super tolles soundbearbeitungsprogramm basteln. Das kann aber noch dauern...
     

Diese Seite empfehlen