Audiorecording

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mgandharley, 5. Januar 2003.

  1. mgandharley

    mgandharley New Member

    Hi@all

    Mein imac hat ein integriertes micro! Kann in den systemeinstellungen auch die lautstärke für dieses anpassen. Doch wie ich was aufnehmen kann habe ich nicht gefunden.

    Kann mir jemand sagen ob mac os x standardmässig ein programm für die audioaufnahem besitzt?

    Wenn nein welches programm würdet ihr mir empfehlen?

    Besten Dank
    Uwe
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    sparkme kostet nix ist aber nicht bei x dabei musst du dir bei spark runtersaugen
     
  3. mgandharley

    mgandharley New Member

    Besten Dank für die prompte antwort!

    Ich habe gesehen das ist doch ein mächtiges programm, gibt es ev. ein kleineres einfacheres tool?

    Arbeitest du mit dem sprkme? Für welche anwendungen kommt es denn in frage?

    Grüße Uwe
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    so mächtig ist das programm nicht. für einfach aufnahmen reicht das vollkommen und ist auch einfach zu bedienen.

    ich selber hab das programm auch.
     
  5. mgandharley

    mgandharley New Member

    Besten Dank! Habs grad installiert!

    Grüße Uwe
     
  6. xgames

    xgames New Member

    Amadeus funktioniert auch prima und ist m.E. etwas übersichtlicher als spark. Ist allerdings Shareware und kostet 25 ¬. Du kannst es aber 2 Wochen lang graits testen.
     

Diese Seite empfehlen