audioschnitt programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 1. Februar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

ich habe gerade von einer joe cocker live dvd die tonspur extrahiert und mit mp3 codiert. jetzt würde ich gerne noch das ganze nach tracks aufsplitten. womit macht ihr sowas?

seven

2. kawi

kawi Revolution 666

QuickTime Pro ... oder SoundStudio

3. sevenm

sevenm New Member

quicktime reicht mir da nicht ganz aus. aber das andere werde ich mir mal angucken.

4. joerch

joerch New Member

5. stueckling

stueckling New Member

6. joerch

joerch New Member

bin blond
    - sei froh, es gibt leute die haben nicht einmal haare#

;-)

7. stueckling

stueckling New Member

:)

Jetzt is es doch n link geworden... is ja witzig! Hab ich gar nicht gewusst, dass das dann automatisch geht. Wieder was gelernt!

8. ROMA

ROMA New Member

Hallo,

ich benutze sehr gerne >Amadeus<.

ROMA

9. MacPENTA

MacPENTA New Member

ich benutze da meistens jam von roxio.

www.roxio.de

ist aber nicht kostenlos,wenn du toast titanium haben solltest haste jam 5.0 auch dabei.

GRussMACpenta

10. stueckling

stueckling New Member

Hab mir das Programm von Deinem Link runtergeladen. Die Registrierungsnummer kommt da ja per "Emil". Hab sie auch bekommen, aber wenn ich´s installieren tu, sagt er "can not install with invalid user name or registration number" Hab aber die richtige eingegeben. Woran liegts???

11. MacPENTA

MacPENTA New Member

Amadeus
    naja ,scheinen aber nich wirklich wert auf qually zu legen da sie die einstellung join stereo empfehlen und das ist lachhaft.

join stereo ist kein wirkliches stereo sondern ein simuliertes,was natuerlich total schlecht gegenueber stereo ist.

GRussMACpenta

12. ROMA

ROMA New Member

Hallo MacPenta,
    es stimmt, ich zähle mich auf diesem Gebiet nicht zu den Experten. Den Tip >Amadeus< bekam ich mal hier im Forum um verschiedene MP3-Dateien zusammenzufügen. Das geht natürlich problemlos.

Ich entnehme deinem Hinweis, daß >Amadeus< kein echtes Stereo macht, und ich bei eventuellen anspruchsvolleren Arbeiten eine andere Software anschaffen sollte.

Danke und Gruß
    ROMA

13. Klaus

Klaus Member

Hallo,
    nehme doch "audacity" -das Programm kann einiges -natürlich kannst Du auch MP3 öffnen und beliebig bearbeiten.( Schneiden - Filtern usw. ) http://audacity.sourceforge.net/ Übrigens ist das Programm in Deutsch verfügbar .Es gibt eine OS 9 sowie OSX Variante und es ist absolut kostenlos !
    Gruß Klaus

14. danchoice

danchoice New Member

hallo seven

auch sehr zu empfehlen:
    spark me
    war mal auf ner macwelt dvd drauf. kann ich dir auch mailen.

gruß daniel

15. sevenm

sevenm New Member

gerne, auf der website ist so ein reisen registrierungs bogen auszufüllen, dann spar ich mir das :)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Die aktuelle Macwelt anschauen, auf Seite 1 oder 2 wird eine Vollversion von Sparkle angepriesen.

Gruß

MacELCH

17. danchoice

danchoice New Member

da scheppern gleich 3mb in deinem Briefkasten... ;-)

18. sevenm

sevenm New Member

dafür hat man ja dsl *g* vielen dank

19. danchoice

danchoice New Member

weißt du vielleich was, wie ich meine playlist texte sauber exportieren kann, zum drucken?

daniel

20. danchoice

danchoice New Member

hast du das programm bekommen? weil der mail-dämon von gmx meinte er könnte das päckchen nicht liefern. ham die am ende die maximal größe für attachments gesenkt???

dann tuts mir leid.
    gruß daniel

Diese Seite empfehlen