audioschnitt programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 1. Februar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    ich habe gerade von einer joe cocker live dvd die tonspur extrahiert und mit mp3 codiert. jetzt würde ich gerne noch das ganze nach tracks aufsplitten. womit macht ihr sowas?

    seven
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    QuickTime Pro ... oder SoundStudio
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    quicktime reicht mir da nicht ganz aus. aber das andere werde ich mir mal angucken.
     
  4. joerch

    joerch New Member

  5. stueckling

    stueckling New Member

  6. joerch

    joerch New Member

    bin blond
    - sei froh, es gibt leute die haben nicht einmal haare#

    ;-)
     
  7. stueckling

    stueckling New Member

    :)

    Jetzt is es doch n link geworden... is ja witzig! Hab ich gar nicht gewusst, dass das dann automatisch geht. Wieder was gelernt!
     
  8. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo,

    ich benutze sehr gerne >Amadeus<.

    ROMA
     
  9. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    ich benutze da meistens jam von roxio.

    www.roxio.de

    ist aber nicht kostenlos,wenn du toast titanium haben solltest haste jam 5.0 auch dabei.

    GRussMACpenta
     
  10. stueckling

    stueckling New Member

    Hab mir das Programm von Deinem Link runtergeladen. Die Registrierungsnummer kommt da ja per "Emil". Hab sie auch bekommen, aber wenn ich´s installieren tu, sagt er "can not install with invalid user name or registration number" Hab aber die richtige eingegeben. Woran liegts???
     
  11. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    Amadeus
    naja ,scheinen aber nich wirklich wert auf qually zu legen da sie die einstellung join stereo empfehlen und das ist lachhaft.

    join stereo ist kein wirkliches stereo sondern ein simuliertes,was natuerlich total schlecht gegenueber stereo ist.

    GRussMACpenta
     
  12. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo MacPenta,
    es stimmt, ich zähle mich auf diesem Gebiet nicht zu den Experten. Den Tip >Amadeus< bekam ich mal hier im Forum um verschiedene MP3-Dateien zusammenzufügen. Das geht natürlich problemlos.

    Ich entnehme deinem Hinweis, daß >Amadeus< kein echtes Stereo macht, und ich bei eventuellen anspruchsvolleren Arbeiten eine andere Software anschaffen sollte.

    Danke und Gruß
    ROMA
     
  13. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    nehme doch "audacity" -das Programm kann einiges -natürlich kannst Du auch MP3 öffnen und beliebig bearbeiten.( Schneiden - Filtern usw. ) http://audacity.sourceforge.net/ Übrigens ist das Programm in Deutsch verfügbar .Es gibt eine OS 9 sowie OSX Variante und es ist absolut kostenlos !
    Gruß Klaus
     
  14. danchoice

    danchoice New Member

    hallo seven

    auch sehr zu empfehlen:
    spark me
    war mal auf ner macwelt dvd drauf. kann ich dir auch mailen.

    gruß daniel
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

    gerne, auf der website ist so ein reisen registrierungs bogen auszufüllen, dann spar ich mir das :)
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die aktuelle Macwelt anschauen, auf Seite 1 oder 2 wird eine Vollversion von Sparkle angepriesen.

    Gruß

    MacELCH
     
  17. danchoice

    danchoice New Member

    da scheppern gleich 3mb in deinem Briefkasten... ;-)
     
  18. sevenm

    sevenm New Member

    dafür hat man ja dsl *g* vielen dank
     
  19. danchoice

    danchoice New Member

    weißt du vielleich was, wie ich meine playlist texte sauber exportieren kann, zum drucken?

    daniel
     
  20. danchoice

    danchoice New Member

    hast du das programm bekommen? weil der mail-dämon von gmx meinte er könnte das päckchen nicht liefern. ham die am ende die maximal größe für attachments gesenkt???

    dann tuts mir leid.
    gruß daniel
     

Diese Seite empfehlen