audiosoftware min. 2 spuren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 10. Februar 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo, ich suche eine audiosoftware die min. 2 spuren bearbeiten kann. gibts was günstiges oder muss ich zu cubase greifen?
    (für X, nur wenns sein muss 9)
    danke und gruss dani
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Amadeus2 kann die Stereospuren einer Aufnahme getrennt bearbeiten.
    Shareware; 15 Tage Probezeit, danach knapp 25¬
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi singer, ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt. ich möchte ein musikstück mit gesang unterlegen, natürlich beides in stereo. ich brauche also 2 spuren mit jeweils 2 kanälen.
    gruss danilatore
     
  4. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Audacity kann des :)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke, klappt gut.
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    löppt das ding bei dir? habe es neulich ausprobiert, aber bei wiedergabe eines tracks kam nur rauschen.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir astrein.
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    auch stabil?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bis jetzt. habe ja erst eine stunde testen können.
    meinen iSub musste ich abklemmen.
    der hat einwenig gebrummt.
     

Diese Seite empfehlen