Audiospur und ffmepgX 0.0.9a ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 22. November 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    .... mal eine Frage:
    wenn ich mit ffmpegX einen Video encoden will, wie kann ich dann unter Audio erkennen, welche der neun möglichen Tonspuren die richtige ist ? Sofern man mit OSex auf die Festplatte rippt, erkennt man das ja scheinbar - aber was, wenn ich mit DVDBackup auf die Platte kopiere ?


    DANKE Euch !
    Chris (DVD-Anfänger)
     
  2. yago.

    yago. New Member

    DVDBackup erzeugt doch einen Video_TS-Ordner. Wenn Du diesen (genau den Ordner) als Quelle angibst (unter "öffnen"), sollte die Bezeichnung der Audiospur auswählbar sein.

    Bei irgendwelchen (Einzel-)Dateien als Quelle gehts afaik nicht.

    yago.


    ...zumindest soweit ich mich erinnern kann, ist ja jetzt weitgehend nicht (mehr) erlaubt ;)
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    Danke, die AudioSpur kann ich schon auswählen - aber mein Problem ist, daß ich nicht weiß, WELCHE von den neun angebotenen ich nehmen soll ... ;-)
     
  4. yago.

    yago. New Member

    Hm, bei er einen DVD mit der ich's jetzt schnell probiert habe, stand's im Klartext (statt 1-9 eben die Bezeichnung de Audiospur...).

    Ist dann wohl unterschiedlich.
     
  5. yago.

    yago. New Member

    Hm, bei er einen DVD mit der ich's jetzt schnell probiert habe, stand's im Klartext (statt 1-9 eben die Bezeichnung de Audiospur...).

    Ist dann wohl unterschiedlich.
     

Diese Seite empfehlen