Audioverbindung zur Anlage, wie geht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von silentbull, 22. Oktober 2007.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo leute,
    ich bin ja noch ein Mac neuling, darum meine dumme Frage, wie kann ich von meinem IMac neueste generation auf meinen Dolbysuround Reciver gehen.?
    Gibt es da nen Adapterkabel? Ich habe an meinem Reciver Digital Koax und Toslink. Hat da jemand ne Idee? Muß nämlich ne Silvesterparty schmeißen und wollt da gleich den Mac antesten auf seine Partytauglichkeit.....

    Mfg
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Mit einem (digitalen) SP/DIF sollte das doch kein Problem darstellen. Vorausgesetzt, dass dein Mac eine solche Schnittstelle zur Verfügung stellt. Aber ich denke schon.
     

Diese Seite empfehlen