auf dem Klo chatten ;-)

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von morty, 2. März 2003.

1. morty

morty New Member

kann man mit nem iBook richtig klasse, kein Weib da, was einen dabei nerven kann *g*

sie schaut jetzt Deutschland sucht den Superstar, uahhh, schüttel flücht

2. TomPo

TomPo Active Member

Einfälle hast Du, kommen die nur beim ka....?? *g*

3. Sunshine

Sunshine New Member

Was bietest Du denn jetzt an ????

Das iBook oder das Klo ?!?!

Für Dein iBook laß ich nen 16er Pack Klorollen springen.

4. morty

morty New Member

kann man mit nem iBook richtig klasse, kein Weib da, was einen dabei nerven kann *g*

sie schaut jetzt Deutschland sucht den Superstar, uahhh, schüttel flücht

5. TomPo

TomPo Active Member

Einfälle hast Du, kommen die nur beim ka....?? *g*

6. Sunshine

Sunshine New Member

Was bietest Du denn jetzt an ????

Das iBook oder das Klo ?!?!

Für Dein iBook laß ich nen 16er Pack Klorollen springen.

7. Puma

Puma New Member

ich biete 17Klorollen Charming!

und würde gerne wissen welche Daten das Ibbok hat denn dann könnte isich das unter Umständen auch auf 19-20 Rollen erhöhen!

8. maccie

maccie New Member

Na, endlich abgek......?
    Die Superstars tun es ja auch gerade *fg*

9. morty

morty New Member

jau, hoffentglich fallen vor allem die, die da für die Karten richtig viel geld bezahlt haben (420Euro bei ebay) richtig auf die Nase

10. maccie

maccie New Member

Sei doch nicht so gemein zu diesen armen Menschen, die wissen es ja nicht besser *gg*

11. morty

morty New Member

meine Holde war letztes We auch da ... uahhh und am So wollte sie es dann noch einmal auf Video anschauen :-( da hab ich dann Ruhe gehabt vor Ihr *g*

12. Puma

Puma New Member

ich biete 17Klorollen Charming!

und würde gerne wissen welche Daten das Ibbok hat denn dann könnte isich das unter Umständen auch auf 19-20 Rollen erhöhen!

13. maccie

maccie New Member

Na, endlich abgek......?
    Die Superstars tun es ja auch gerade *fg*

14. morty

morty New Member

jau, hoffentglich fallen vor allem die, die da für die Karten richtig viel geld bezahlt haben (420Euro bei ebay) richtig auf die Nase

15. maccie

maccie New Member

Sei doch nicht so gemein zu diesen armen Menschen, die wissen es ja nicht besser *gg*

16. morty

morty New Member

meine Holde war letztes We auch da ... uahhh und am So wollte sie es dann noch einmal auf Video anschauen :-( da hab ich dann Ruhe gehabt vor Ihr *g*

17. ingosand

ingosand New Member

Okay, ich bin jetzt auch dabei. Ich habe jetzt auch Airport. Was ich allerdings echt schwierig finde ist der Moment, wenn man das PowerBook in der Hand hat und sich die Hose ausziehen muss. Ausserdem stinkt es ganz schön. Aber dabei Internet Radio hören is natürlich vom Allerfeinsten.

Stringdoctor

18. morty

morty New Member

du mußt dir dafür auch eine Vorrichtuh bauen, das das vor dir liegt und nicht auf den Beinen, wie willst du denn quetschen, wenn das daraufliegt ?
    und nachher hast du irgendwelche flüssigen Abdrucke auf dem PB, weil du nicht richtig gezielt hast *gg*

gruß, m

19. TomPo

TomPo Active Member

Zum Glück sind unsere Macs noch nicht mit Geruchssensoren ausgestattet, sonst wär hier die Hölle los... *g*

20. morty

morty New Member

Prioritäten setzen, lieber nen schönen Computer und stinken, als ne Dose und Duften *g*

Diese Seite empfehlen