Auf dem trockenen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ritter Rührei, 11. November 2006.

  1. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Ich würde jetzt am liebsten einen fetten Joint rauchen aber hab nix mehr! :cry:

    Wer kennt Alternativen?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Vor einen Zug springen


    maceddy
     
  3. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Ich wohn auf'm Land, da hats keine Züge!! :crazy:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member


    auf einen Misthaufen stellen und warten bist du abgesackt bist

    oder

    in die Jauchegrube springen und Tauchen


    maceddy
     
  5. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Ich weiss nicht... möcht' ja nur eine deftige Scheibe... :rolleyes:
     
  6. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    ... ne Flasche Hochprozentiges ?
    Gruss
     
  7. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Da ist mir immer so übel nachher... :kotz:
     
  8. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Was soll's!
    Es regnet morgen sowieso!
    Oder wolltest Du um acht in die Kirche?
    Gruss
     
  9. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich. Ohne Joint leben. Geht wunderbar und der Kopp ist nicht vernebelt.
     
  11. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Ab und zu geht es nicht ohne.
     
  12. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Richtige Einstellung! :nicken:
    Man lebt nur einmal. Man muss das Leben geniessen. :nicken:
    Und ein kontrollierter Absturz schadet nie (sofern nicht täglich). :geifer:
    Gruss
     
  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Als von diesen Fällen Direktbetroffener bin ich gegen so was. Hast Du schon mal die Schweinerei gesehen die so was hinterlässt? Von nahezu unbeschädigt über halbiert, gedrittelt bis zu gehacktem sind da so ziemlich alle Varianten dabei. Vom Geruch der an den Fahrzeugen danach haftet reden wir mal gar nicht.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier kannst du dir zumindest mal ’ne Anregung holen, was du basteln kannst, wenn du nicht mehr auf dem Trockenen sitzt: Fünfblatt.

    Ich muss gestehen, dass ich zwar schon welche geraucht – mich aber selbst noch nie an einem Fünfblatt versucht habe. Und inzwischen, als Nichtraucher, hätt’ ich wohl vom Tabak ’ne Nikotinvergiftung.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sei doch nicht gleich so grob! Er mmöchte doch nur zum Ausdruck bringen, dass Drogen böse sind – und auf direktem Wege in die Hölle führen. Um ebenjenes verständlich zu illustrieren braucht es eben drastische Bilder. Wobei ich allerdings nicht annehme, dass man vom »sich vor den Zug werfen« stark abhängig werden kann. Weder physisch noch psychisch.
     
  16. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Nun ja, Entschuldigung. Ich bin halt ein Sensibelchen. Damit muss ich leider leben.
    Hans, endlich Feierabend
     
  17. Lila55

    Lila55 New Member

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sind wir Macuser das nicht alle. Sonst säßen wir ja schmerzbefreit vor WINDOWS® VISTA®.
     
  19. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Ui, ich hab mal ne Tulpe geraucht, das reichte mir schon... :rolleyes:
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Alleine?!

    *staun*
     

Diese Seite empfehlen