Auf den Index?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aikon, 3. Mai 2003.

  1. Aikon

    Aikon New Member

    (stoppen)'. Drückt man darauf tut sich aber auch nichts.
    Auf meiner anderen Festplatte ist alles in Ordnung. Zugriffsrechte hab ich schon repariert und Neustart hab ich auch gemacht.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö.

    Nach der indizierung hat sich wohl was verhaspelt.

    Ich würde mir keine sorgen machen.
     
  3. Aikon

    Aikon New Member

    http://discussions.info.apple.com/WebX?13@250.KktMaexClwr.4@.3bc2452f/6'
    Aber den dort erklärten Terminal Befehl verstehe ich nicht. Die Dateien sind jetzt bei mir unsichtbar im Papierkorb und ich würde sie dort gerne löschen. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie als root angemeldet und das muss ich wohl dafür tun. Kann mir jemand eine kurze Anleitung zum löschen dieser Dateien geben?
     

Diese Seite empfehlen