Auf der Suche nach Apple und iPhone Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crashtron, 13. März 2007.

  1. crashtron

    crashtron New Member

    Ich habe gerade ein neues Projekt von mir gestartet http://iphone-scene.com und such dafür noch ein paar Leute die gerne mitmachen würden.

    Ich suche noch Autoren und Moderatoren die sich gerne mit mir zusammen diesem neuen Projekt witmen würden.

    Also meldet euch einfach mal.

    Gruß
    Jan
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Toll! Gerade erst angefangen und noch gar kein Inhalt und schon eine "iPhone Topsite" - sogar eine der "iPhone 5 Tosites". Ob das wohl noch so ist, wenn es einmal mehr als fünf davon gibt :teufel: ?

    Ciao, Maximilian

    PS: Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wieder so eine Site, die eigentlich kein Mensch braucht :meckert: Aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch dazu :p

    Wer steckt da eigentlich dahinter? Ich habe kein Impressum gefunden.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    ".com" Seiten brauchen im Gegensatz zu ".de" leider (?) kein Impressum.

    Ciao, Maximilian
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Schon, aber es gibt wohl keine Handhabe, den bei ".com"-Seiten festzustellen, wenn er nicht festgestellt werden will.

    Die Regelungen sind ohnehin ziemlich kompliziert, z.B. braucht eine rein private Seite ("Meine Katzenliebhaberei und die Fingerhutsammlung") auch als ".de" (noch) kein Impressum, der "Katzenliebhaber- und Fingerhutsammlerverein Klein-Ostholzhausen e.V." braucht aber eines. Verrückte Welt...

    Ciao, Maximilian
     
  6. so ein halbes gibt es schon ..
     

    Anhänge:

  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Also ich würde ja sagen: ein hunderttausendstel :D
     
  8. nööö ... mit den daten kommst du schon ziemlich weit. du hast den name server, eine url in den usa, den registrator in den usa ... und jetzt streng dich mal an. :D
     
  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nö, ist mir wurscht, brauche keine eigene Web-site. Hauptsache den anderen Computerkram kriege ich hin. :p
     

Diese Seite empfehlen