Auf der Suche nach Bilderdiensten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 4. Januar 2006.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    soll für die Arbeit mal wieder eine Auswahl an Bilderkatalogen bestellen, um für unsere Prospekte und Anzeigen eine Auswahl an Bildern vorliegen zu haben.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar interessante Adressen geben wie z. B.

    www.ifa-bilderteam.de

    Danke und Gruß
    resedit
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

  3. benqt

    benqt New Member

    Weiß nicht ob http://www.photocase.com die Anforderungen erfüllt, aber schöne Bilder hab ich dort schon viele gesehen.

    Gruß
    benqt
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Für meine privaten Anforderungen reicht www.photocase.de genau aus. Ein wahres Schatzkästchen an immer wieder neuen Ideen und Vorlagen.

    Aber du weißt doch wie Vorgesetzte immer sind. Alles muss schön ordentlich in Katalogen sein, zum Blättern und anschauen. Und Bilder die nichts kosten, die sind auch nichts wert ;-)
     
  5. smid

    smid New Member

  6. RosenmontagG4

    RosenmontagG4 New Member

    Hallo,

    also mit

    http://www.digitalstock.de/

    fahre ich sehr gut. Bildqualitaet sehr gut und (der) die Preis(e) von 5 bis max 15 Euro/Bild (ist) sind absolut ok. Uneingeschraenkte Verwendung.


    Liebe Grueße,

    Rosenmontag
     
  7. Marlene

    Marlene Member

Diese Seite empfehlen