Auf der Suche nach einer Fernbedienung für Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 9. März 2007.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    mein Chef möchte seine PowerPoints auf seinem Powerbook G4 mit einer Fernbedienung steuern (Seite vor und zurück).

    Leider bin ich in den Shops (Cyberport, Gravis, Mactrade usw. ) nicht fündig geworden.

    Kann mir hier jemand sagen, wass ich dafür benötige?

    Viele Grüße

    mindcracker
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    ATI-REMOTE WONDER tut hervorragend, hat Mac-Treiber und ist ein Funke (kein Infrarot). Kann so ziemlich alle Programme ansteuern (incl. Mauszeiger).
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  4. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Warum sollte die nicht tun?
    Die ATI ist halt das Rundum Sorglos Packet :)
     
  6. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    da geb ich dir recht! die remote scheint alles zu bieten was man sich vorstellen kann.

    ist aber halt ein ganz schöner knüppel...und wenn man damit in einer präsentation vor den kunden rumschwingt ist das schon übertrieben.

    die kleinere airclick sieht da zumindest handlicher aus...

    ist nur die frage ob die gescheit funktioniert. wäre gut, wenn hier jemand erfahrung damit hat!?

    oder was anderes vorschlagen kann ;-)
     
  7. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Die hat ja (wenn ich das richtig sehe) auch Funk. Schön klein ist sie auch.
    Und nicht zu teuer.
     
  8. Florian

    Florian New Member

    Ich würde die Software Salling Clicker und mein Handy benutzen.

    Gruß,
    Florian
     
  9. robeson

    robeson Active Member

    oder Romeo - kostenlos!!!!
     

Diese Seite empfehlen