Auf der Suche nach einer funktionalen Tasche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Franni K., 26. Juni 2013.

  1. Franni K.

    Franni K. New Member

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte euren Rat. Hab mein Studium vor kurzem abgeschlossen und trete bald meine erste Stelle an. Deshalb suche ich nun nach einer praktischen Tasche für mein Macbook. Die Auswahl ist wie immer groß und ich bin mir leider unsicher bei der Kaufentscheidung.

    Das "Objekt meiner Begierde" ist ein Spezialangebot von Crumpler. Da ich jedoch die Marke nicht kenne macht mich der Preis schon ein wenig stutzig. Kennst sich jemand von euch besser aus oder kann mir ein ähnliches Modell empfehlen.

    Wollte eigentlich max. 100 € für die Tasche ausgeben.

    Vielen Dank!
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Ist Spammen neuerdings ein Studienfach und Spammer ein Beruf?

    Und als Student/in des Spammingwesens hat man für sein Macbook keine Tasche gebraucht?

    Muss man auch nicht kennen, die Dinger sind einfach nur fies hässlich.

    Wenn ich so viel Geld mit Spam verdienen würde, könnte ich auch 100€ für eine Notebooktasche ausgeben. Viellicht sollte ich mir auch so einen Job suchen. Wenn da nicht das lästige Studium wäre.
     

Diese Seite empfehlen