Auf der suche nach nem A3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 29. Juli 2004.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Mein aktuelles Auto, ein 2er Golf, wird warscheinlich nicht mehr durch den TÜV im November kommen.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ein A3 in schwarz, Benziner 1,6 oder 1,8 hätte ich gerne mit max. 100.000 km und Klimatronic wäre auch nicht schlecht.

Aber meint Ihr in finde da was? Seit 3 Monaten renn ich schon von einem Händler zum anderen, aber immer wieder ist irgendwas mit den Kisten, entweder zu teuer (mehr als 9000 will ich net ausgeben), hatten schon nen Unfall, tiefer bis zum Aufstreifen, 225er Breitreifen.

Es ist schon zum heulen...;(

2. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

da hast, schenk ich dir :sabber:

3. resedit

resedit Alles ist gut!

Sag mir wo du wohnst, ich fahr gleich los...:sabber: :sabber:

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Willst du unbedingt nen A3? Die sind doch alle miteinander viel zu teuer. Auch die Gebrauchtwagen. Für das Geld kriegst du schon ein gescheites Auto...

5. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

tztz

das bild kannst haben ..ich hab ja netmal noch den mopedführerschein :D

vllt liegts daran das ich zu faul bin ?!?! :klimper:

6. resedit

resedit Alles ist gut!

Stimmt schon, ich habe auch viel nach 3er Golfs Ausschau gehalten aber des ist halt auch net so mein Ding. Ein 4er Golf ist ca. gleichteuer wie ein A3 bei gleicher Kilometerzahl. Und ein bisschen Proll muss auch sein, daher der A3.

7. Laques2000

Laques2000 New Member

Ich hab mir vor nem viertel Jahr nen Alfa 147 gekauft. War aber nur ein Jahr alt. Wie wärs denn damit? Ist echt ein feines Auto...

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Naja ich weiß nicht... spricht mich optisch nicht so an. (Ich weiß, ich bin ein verwöhnter Fratz.)

Lohnt es sich in Nürnberg mal wgn. A3s zu schauen? Komm doch gleich um die Ecke...

9. Laques2000

Laques2000 New Member

Also im Großraum Nürnberg gibt es schon so einige Gebrauchtwagenhändler. Die sollte man auch alle im Netz finden. Einfach so hinfahren würde ich an deiner Stelle nicht, aber anrufen kann man ja mal.
    Ich hab vorhin mal bei mobile.de nachgesehen, aber da war niemand mit einer 9er-PLZ...

10. resedit

resedit Alles ist gut!

Merkste was, so gehts mir schon seit 3 Monaten.

11. ThoBlue

ThoBlue New Member

Zu verkaufen:

Audi A3 1.6l Attraction Automatic

EZ: 10/96, TÜV / ASU 10/05, KM 108.000

Scheckheft gepflegt, 1. Hand, Rentnerin-Fahrzeug!

Klimaautomatik, ABS, Fahrer-, Beifahrer- & Seitenairbag, Alufelgen, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, Radio/Cassette, Zentralverriegelung, Easy-Entry,

Farbe: kaktusgrün-metallic

Preis: VB: 6.400 € Tel: +49 172 4037 429

Quelle: AralIntranet

12. Laques2000

Laques2000 New Member

Schön, aber nicht schwarz... ;)

13. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

schon bei ebay versucht? :rolleyes:

14. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

So wie's aussieht haben wir so in 2 - 3 Wochen einen abzugeben. Ist ein Ambition 1,9TDI mit 130PS, 3 Jahre alt und hat erst 32000km auf der Uhr.
    Das Auto ist ein ebony-schwarzer 3-Türer mit Sportfahrwerk, 16" Felgen mit 205er Reifen, Klimatronik, Radio Symphony mit Kassette, CD und Subwoofer (original Audi), Sitzheizung, 6 Gängen etc. Laut unserem VAG-Händler, der den Wagen gestern durchgecheckt hat, könnte man ihn als Neuwagen verkaufen (Vater hat den ziemlich oft geputzt).

Wegen den Kilometern: Das Auto gehört meiner Mutter, und die ist in den 3 Jahren nur damit zum Einkaufen gefahren.
    Also ich würde den sofort nehmen... (wenn ich nicht schon nen Golf hätte) :sabber:

15. Laques2000

Laques2000 New Member

... und soll unter 9000€ kosten?

16. Schnuffel

Nein. :party:

Eher so 14500 Öcken. Also umgerechnet 7 PBs.

17. Laques2000

Laques2000 New Member

Dann bringts dem resedit ja nix. Außerdem ist das ganz schön viel... :eek:

18. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

für den Fall würde ich mich auch interessieren...

19. resedit

resedit Alles ist gut!

Danke, aber schalten möcht ich schon selber, Preis her ist in Ordnung...:D

20. Schnuffel

Hmm, viel isses schon, aber das Teil steht echt noch da wie neu. Und der wurde ja direkt von der VAG bewertet.

Btw: Verdächtig viele Franken hier im Thread (komme eigentlich aus Krounich, wohn jetzt aber in Unterfranken)

Diese Seite empfehlen