Auf Illustrator 10.0.3 updaten - wohin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 18. April 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hallo liebes Karfreitagforum (hoffe s'ist überhaupt jemand da..)
    Ich hab von der Adobe Webseite das Illustrator Update auf 10.0.3 runtergeladen und wollte es installieren. kam das Installier-Dialogfenster, dort steht bei der Location: "Items will be installed in the folder "MacOSClassic" on the Disk OS_X (so heisst meine HD)". Gut, denk ich mir, vielleicht muss das ja dahin. Nach der Installation starte ich AI wieder auf - Immer noch Version 10.0... Und so einen ordner "MacOSClassic" kann ich auch keinen finden...

Wohin wird dieses Update installiert? Und warum wird das Programm nicht upgedatet?
    Kennt das jemand und weiss vielleicht eine Lösung?

Grüsse
    Pit

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hallo liebes Karfreitagforum (hoffe s'ist überhaupt jemand da..)
    Ich hab von der Adobe Webseite das Illustrator Update auf 10.0.3 runtergeladen und wollte es installieren. kam das Installier-Dialogfenster, dort steht bei der Location: "Items will be installed in the folder "MacOSClassic" on the Disk OS_X (so heisst meine HD)". Gut, denk ich mir, vielleicht muss das ja dahin. Nach der Installation starte ich AI wieder auf - Immer noch Version 10.0... Und so einen ordner "MacOSClassic" kann ich auch keinen finden...

Wohin wird dieses Update installiert? Und warum wird das Programm nicht upgedatet?
    Kennt das jemand und weiss vielleicht eine Lösung?

Grüsse
    Pit

3. macmic

macmic New Member

Ich denke mal es hat funktioniert, wird eben nur nicht im Programmsymbol angezeigt - sieh mal genau auf das Startfenster von Illu, da findest in einer Ecke ganz klein geschrieben: Version 10.0.3

Diese Seite empfehlen