Auf IMovi 2 installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spitzmaus, 17. April 2003.

1. Spitzmaus

Spitzmaus New Member

I Movie 3 gefällt mir nicht (teilweise). Kann ich wieder I Movi 2 installieren? oder sogar beide zusammen und nur das starten, was ich brauche?
    Habe bereits im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht. Leider sind die Fragen unter Betreff nur sehr oberflächlich. Muß man dutzende Beiträge erst durchlesen um ähnliches zu finden?
    Spitzmaus

2. ThomasR.

ThomasR. New Member

Ich habe beide iMovie laufen.
    Es gibt keine Probleme, nur mit zusätzlichen Plug-ins mußt Du aufpassen.
    Ich hatte welche, die liefen nur in iMovie 2 (User-Library-iMovie-Plug-ins)
    Und niemals ein Projekt in beiden iMovies öffnen !
    Was Du in iMovie 2 bearbeitet hast, das lasse möglichst auch nur in iMovie 2 laufen und umgekehrt.Beim Öffnen des Projektes darauf achten das es mit dem richtigem iMovie geöffnet wird.
    Gruss
    Thomas

3. Spitzmaus

Spitzmaus New Member

Danke Thomas
    Das Forum ist Spitze
    Spitzmaus

4. Spitzmaus

Spitzmaus New Member

Möchte ich gerne ausprobieren, aber I Movi ist nicht auf einer Extra Cd. Soll die Installations CDs neu installieren. Kann ich da auch I Movi einzeln installieren?
    Für das alte OS gibt es ja den Tome Viewer. Gibt es das für das OSX auch?

5. Spitzmaus

Spitzmaus New Member

I Movie 3 gefällt mir nicht (teilweise). Kann ich wieder I Movi 2 installieren? oder sogar beide zusammen und nur das starten, was ich brauche?
    Habe bereits im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht. Leider sind die Fragen unter Betreff nur sehr oberflächlich. Muß man dutzende Beiträge erst durchlesen um ähnliches zu finden?
    Spitzmaus

6. ThomasR.

ThomasR. New Member

Ich habe beide iMovie laufen.
    Es gibt keine Probleme, nur mit zusätzlichen Plug-ins mußt Du aufpassen.
    Ich hatte welche, die liefen nur in iMovie 2 (User-Library-iMovie-Plug-ins)
    Und niemals ein Projekt in beiden iMovies öffnen !
    Was Du in iMovie 2 bearbeitet hast, das lasse möglichst auch nur in iMovie 2 laufen und umgekehrt.Beim Öffnen des Projektes darauf achten das es mit dem richtigem iMovie geöffnet wird.
    Gruss
    Thomas

7. Spitzmaus

Spitzmaus New Member

Danke Thomas
    Das Forum ist Spitze
    Spitzmaus

8. Spitzmaus

Spitzmaus New Member

Möchte ich gerne ausprobieren, aber I Movi ist nicht auf einer Extra Cd. Soll die Installations CDs neu installieren. Kann ich da auch I Movi einzeln installieren?
    Für das alte OS gibt es ja den Tome Viewer. Gibt es das für das OSX auch?

9. ThomasR.

ThomasR. New Member

Ich war natürlich so "schlau" , das alte iMovie vorher sicherzustellen(backup).
    das sollte man immer so machen, wenn ein ganz neues (Apple)Programm auf`n Markt geschmissen wird.Immer erst ausprobieren und das alte bewahren !
    Genug kluggescheissert.
    Ich brenne Dir gerne das iMovie auf CD und sende Dir das dann zu. Melde Dich mal unter ThomasRoemhild@web.de
    Anders geht es glaube ich nur recht kompliziert zB.mit den Apps ReViewPkg oder Pacifist.
    Gruss
    Thomas

Diese Seite empfehlen