auf iPod nur einen Teil der Musikbiblio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 31. Oktober 2005.

  1. jensf

    jensf New Member

    wenn ich nur einen Teil meiner Musik auf dem iPod haben möchte, muss ich doch Wiedergabelisten anlegen und dann nur diese synchronisieren, richtig oder?
    aber unter den Wiedergabelisten gibt es keine Struktur mit interpreten und Alben! die katastrophe!
    wie löst ihr dieses Problem, wenn der iPod für alles zu klein ist?
    vielen Dank
    jens
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das Problem verstehe ich nicht.

    Selbst wenn Du einfach nur blindlings ein paar Titel in eine Liste ziehst, auf dem iPod kannst Du jederzeit nach Titel, Interpret, Alben, Musikrichtung und natürlich Wiedergabeliste sortiert auswählen

    Ohne Wiedergabelisten wäre es nicht möglich "vernünftig" auf dem iPod Musik zu hören. Ich möchte ja schon etwas Struktur und nicht bloß nach Interpret gelistet haben.

    Ich persönlich vernwende nur Listen, eine Sortierung generell nach Album, Interpret...etc verwende ich nie.

    Du kannst Dir auch bequem intelligente (naja, halbwegs) Wiedergabelisten anlegen. ZB 2h von Interpret "xyz", oder 200MB wenig gespilte Musik, oder die besten Songs der letzten 4 Wochen.

    So läßt sich eine Menge auf den iPod bringen und Du kannst jederzeit nach anderen Kriterien ALLE Songs auf dem iPod anders anzeigen und spielen.
     

Diese Seite empfehlen