Auf Kaffeefahrt mit Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 17. September 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. Frenchviper

    Frenchviper New Member

    Zitat aus dem Spiegel Artikel:
    Dass Jobs dann nur die Funkmaus aus der Wundertüte zieht - niemand stört's. Wer einen Mac benutzt, will ohnehin nicht irgendein dahergelaufenes Zeigegerät, sondern eines von Apple.



    Also das ist was gaaaaaanz neues!! :D
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mir auch. Ich will den Müll nämlich nicht haben.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    aber sie begreifens mittlerweile...ist ja schonmal ein fortschritt...

    naja aber es wird in der macgemeinde wieder welche geben, die einfach wieder schreien ich brauch den blödsinn nicht, apple hätte was sinnvolleres bringen soll, so ein müll... aber das sind halt wieder die, die immer gegen alles und jedes wettern, nur um gegen alles und jedes zu wettern...

    ra.ma.
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    Hääää,
    welche Drogen nimmst du denn?
    Konstruktive Kritik sollte angebracht sein, auch wenn man Steve für Gott hält.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was heißt, "wenn man Steve für Gott hält"?

    Er ist es.

    Deine Fahrkarte zur Hölle gibt es am Express-Schalter da vorne links.
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    Oh,
    nun gut
    dann sollte ich mich mal langsam auf die Reise machen
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ist's.

    Nimm' eine Gruppenkarte, die ist

    a) preiswerter und
    b) mehrere mGruppler kommen in den Genuß der Höllenfahrt.
    c) Pullis braucht ihr nicht einzupacken. Leichtes Gepäck genügt.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    aja, danke dies wort fehlte mir...
     
  10. neumi

    neumi New Member

    "zur hölle?"
    "jaaa!"
    "da vorne links zum schalter, jeder bitte nur eine fahrkarte"
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dann werd' ich nun wohl auch einchecken.
     
  12. >>mGruppler<<

    *inRauchwolkeerschein*

    Ich wurde gerufen? :)

    Aber mal im ernst - lieber in der Hölle mit ein paar netten Chicksen ne Zigarre anfackeln als im Himmel Go.. Steve unentwegt "One more Dust" sagen zu hören, und dann doch nur kalte Luft und ein paar weiße Wölkchen zu sehen ;) *ticketzieh*

    Ich bin da aber ganz relaxt - was hätte der heilige Steve denn bitte nach dem G5 aus dem Hut zaubern sollen, das die Macgemeinde zufriedengestellt hätte*?

    *Ausser einem G5 1,6GhZ-iBook für 999 Euro.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    @UoP

    du bist noch immer da, du solltest wieder im rauch verschwinden...

    winkewinkeundbaba

    ra.ma.
    ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du verwechselst das mit dem Himmel für Münchner und Münchner Webmassas. Da ist es natürlich stinklangweilig, kalt und das Hosianna-Gejaule will keine Sau hören.

    Wir aber, wir jjGruppler (demnächst pj), beziehen die Steve-Abteilung, und die ähnelt der Chickenhölle mit Zigarren, allerdings ohne Flammen am Bepelzten.

    *voodoochilesing*
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

  16. Frenchviper

    Frenchviper New Member

    Zitat aus dem Spiegel Artikel:
    Dass Jobs dann nur die Funkmaus aus der Wundertüte zieht - niemand stört's. Wer einen Mac benutzt, will ohnehin nicht irgendein dahergelaufenes Zeigegerät, sondern eines von Apple.



    Also das ist was gaaaaaanz neues!! :D
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mir auch. Ich will den Müll nämlich nicht haben.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    aber sie begreifens mittlerweile...ist ja schonmal ein fortschritt...

    naja aber es wird in der macgemeinde wieder welche geben, die einfach wieder schreien ich brauch den blödsinn nicht, apple hätte was sinnvolleres bringen soll, so ein müll... aber das sind halt wieder die, die immer gegen alles und jedes wettern, nur um gegen alles und jedes zu wettern...

    ra.ma.
     
  19. Duc916

    Duc916 New Member

    Hääää,
    welche Drogen nimmst du denn?
    Konstruktive Kritik sollte angebracht sein, auch wenn man Steve für Gott hält.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was heißt, "wenn man Steve für Gott hält"?

    Er ist es.

    Deine Fahrkarte zur Hölle gibt es am Express-Schalter da vorne links.
     

Diese Seite empfehlen