Auf Library Ordner zugreifen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Safarihh, 5. August 2003.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

    Ich muss eine Datei in den ScriptingAdditions Ordner der Library (root) packen. doch ich kann darauf nicht zugreifen wie mache ich das ?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    du hast doch als Benutzer einen eigenen Library-Ordner...nimm den!
     
  3. Safarihh

    Safarihh New Member

    Das Programm will aber das ich den Root Library Folder nehme. Ich habe mir einfach die Schreib & Lese Rechte gegeben jetzt gehts
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Der root library ordner (also /library ) hat imho per default doch für den user der auch die admin rechte hat sehr wohl Schreibrechte. (oder täusch ich mich? - bei mir isses jedenfalls so)

    Du solltest mal bei gelegenheit mit dem festplattendienstprogramm "Rechte rerparieren" ausführen lassen wenn sich probs dieser Art häufen
     

Diese Seite empfehlen